Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag16.02.2015 um 20:03 (UTC)    
Titel: Extra Bildergalerie anderes Design?

Hallo,
Habe auf meiner Homepage nun das Extra Bildergalerie aktiviert. Das hochladen von Bildern klappt problemlos, auch das erstellen von Alben. Die hochgeladenen Bilder werden auch angezeigt. Nur gefällt mir das Design nicht. Wenn man auf meiner Homepage auf bilder klickt öffnet ja diese Seite wo die Alben aufgelistet sind. Kann man dies irgendwie ändern. zum beispiel mittig zentrieren oder vergrößern. oder ist da nichts zu machen.

Danke für eure mithilfe

lg tommy
Beitrag18.02.2015 um 08:20 (UTC)    
Titel:

Moinsen,
schau mal hier: http://clean-test.de.tl/Demo-Galerie/index.htm
Und hier ist eine entsprechende "Bauanleitung": http://clean-test.de.tl/Galerie-anpassen.htm
______________
mfg SEO
---
Ist ein Thema von dir erledigt, dann schreib das [erledigt] doch BITTE auch in den Titel des ersten Postings rein!
Verwendet sinnvolle und beschreibende Titel. Wer kann mir helfen ... oder Hilfe... sind nur bedingt hilfreich!
Doppelpostings quer durchs Forum finden übrigens nicht nur Moderatoren doof!
Themenfremde Posting in den verschiedenen Kategorien sind ebenso doof und schaffen nur unnötige Arbeit!
Beitrag18.02.2015 um 10:36 (UTC)    
Titel:

Danke schön für den Tipp.

Leider weiß ich nicht wie ich dieses mach, bzw wo.
Habe von Html leider wenig Ahnung. Eigentlich ist auf der Seite alles gut beschrieben aber nur weiß ich nicht wo ich die Codes einfüge.
Vlt kann man mir da auch helfen.

Danke im vorraus

lg Tommy
Beitrag18.02.2015 um 12:11 (UTC)    
Titel:

Na, aber das steht doch da wunderbar beschrieben
Zitat:
Möglichkeit 1: Nur Galerie anpassen

Hier lässt sich auch Hintergrundfarbe der Vorschauboxen bestimmen.
Den Code mit ins Feld "Text über Design", zwischen <style type="text/css"><!-- und --></style>

http://clean-test.de.tl/Galerie-anpassen.htm
______________
mfg SEO
---
Ist ein Thema von dir erledigt, dann schreib das [erledigt] doch BITTE auch in den Titel des ersten Postings rein!
Verwendet sinnvolle und beschreibende Titel. Wer kann mir helfen ... oder Hilfe... sind nur bedingt hilfreich!
Doppelpostings quer durchs Forum finden übrigens nicht nur Moderatoren doof!
Themenfremde Posting in den verschiedenen Kategorien sind ebenso doof und schaffen nur unnötige Arbeit!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de