Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag18.02.2015 um 18:54 (UTC)    
Titel: Kleintierzuchtvereins Homepage *Feedback erwünscht*

Hallo alle Zusammen.

Habe eine Homepage für unseren Verein erstellt und wollte mal bissel Feedback hören.
Da mehrere Augen besser sind als 2. Very Happy
Vll hat auch der ein oder andere paar interessante Ideen.

Die Seite ist schlicht und einfach gehalten, aber wer weiß vll gibst das eine oder andere das besser sein könnte.

www.kleintierzuchtverein-Moetzingen.de.tl

Mr. Green
Beitrag19.02.2015 um 07:57 (UTC)    
Titel:

Die Webseite ist gut gestaltet, ABER ich habe ein paar vereinzelte Rechtschreibfehler
gefunden wie z.B."Feedbeck" oder "Galarie".Da die Seite im Um-/Aufbau ist äußere ich mich nicht zum Inhalt, da dieser noch nicht vollständig ist. Der vorhandene Inhalt ist aber gut.
Dein Igelbahn-Team
______________
Beitrag19.02.2015 um 08:26 (UTC)    
Titel:

Danke.
Ja ab und zu schleichen sich noch paar Fehler ein. Bin aber fleißig dabei sie zu beseitigen. Inhalt ist nur auf die Tiere bezogen die bei uns im verein vorhanden sind. Da ich mich net mit allen Tieren auskennen, sind die Informationen aus dem Wiki. Müsste noch ne Bezugsquelle bei den Tieren machen, wo zur Wiki Verweist.
Beitrag19.02.2015 um 09:02 (UTC)    
Titel:

Wenn du Texte aus Wikipedia kopierst musst du dich an die Lizenzbedingungen halten . Die Lizenz unter der der Artikel veröffentlich wurde findest du ganz unten auf jeder Artikelseite.

Handelt es sich um die „Creative Commons Attribution/Share Alike“ Lizenz so sind hier die Regeln zusammengefasst:
http://creativecommons.org/licenses/by-sa/3.0/
Arrow Kopieren ist erlaubt, auch darf der Text verändert werden.
Arrow Du musst den Text auf deiner Seite mit der gleichen Lizenz verföffentlichen.
Also z.b. so wie es Wikipedia selbst macht mit einem kleinen Hinweis unter dem Text mit verweis auf die Lizenz.
Arrow Du musst den Urheber benennen und angeben ob du den Text verändert hast.
Das geht z.b. mit "Quelle: Wikipedia" und das Wort Wikipedia auf den Artikel verlinken.
______________
Mit mir chatten? Besuche uns auf CookieChat.de (keine Anmeldung nötig, einfach einen Spitznamen einegeben)
Beitrag19.02.2015 um 16:51 (UTC)    
Titel:

Danke für die information, das hab ich noch net gewusst.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de