Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag21.02.2015 um 12:46 (UTC)    
Titel: Hilfe.... Ist meine Seite evtl. gehackt?

Hallo und Guten Tag,

Wer kann helfen?

Die Titelseite von www.helmstedtundmehr.de.tl öffnet sich noch ganz normal, andere Haupseiten, sowie Unterseiten können nicht mehr geöffnet werden.
Die 'Links' geben sich nicht frei, wenn man draufklickt kommt stattdessen ein Facebooksmiley den man liken soll.
Jemand eine Idee?

Wenn man über einen 'Link' scrollt wird ein Textfeld angezeigt, mit den Worten "lubie to!"


Zuletzt bearbeitet von helmstedtundmehr am 21.02.2015, 14:01, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag21.02.2015 um 13:11 (UTC)    
Titel:

Hallo,

ich kann alle Deine Menü-Punkte öffnen. Ich finde aber keine Seite mit Unterseiten.
Welcher Menü-Punkt besitzt denn Unterseiten ?

Gruß Wolle
______________


Zuletzt bearbeitet von clean-test am 26.02.2015, 18:13, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag21.02.2015 um 13:36 (UTC)    
Titel:

Der Link 'Bisherige Aktionen' hat Unterseiten

Dann hab ich mir wohl was auf meinem Laptaop eingefangen.
Werde erstmal ein Virenscan machen.

Vielen Dank erstmal
Beitrag21.02.2015 um 13:42 (UTC)    
Titel:

ah okay, ja die Unterseiten sehe ich auch Wink
______________


Zuletzt bearbeitet von clean-test am 26.02.2015, 18:13, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag06.03.2015 um 17:25 (UTC)    
Titel: Wenn ich mich hier anschließen darf

Mir fiel jetzt auf, dass ab Anfang März die Klicks auf meiner Page plötzlich aus Ländern kommen sollen, zu denen ich keinen Kontakt habe/hatte und vielleicht auch nicht haben werde.
Einerseitz ja schön, die vielen Klicks, aber andererseitz macht mich das auch misstrauisch. Kann da wer über meine Page senden oder so? Also DAS will ich aber dann nicht!
Doch, vielleicht weiß einer Antwort oder kann es in den richtigen Thread verschieben?! Sorry Sad
Gruß Nea1107
Beitrag07.03.2015 um 00:29 (UTC)    
Titel: Re: Wenn ich mich hier anschließen darf

nea1107 hat Folgendes geschrieben:
Mir fiel jetzt auf, dass ab Anfang März die Klicks auf meiner Page plötzlich aus Ländern kommen sollen, zu denen ich keinen Kontakt habe/hatte und vielleicht auch nicht haben werde.
Einerseitz ja schön, die vielen Klicks, aber andererseitz macht mich das auch misstrauisch. Kann da wer über meine Page senden oder so? Also DAS will ich aber dann nicht!
Doch, vielleicht weiß einer Antwort oder kann es in den richtigen Thread verschieben?! Sorry Sad
Gruß Nea1107

was denn senden Question Rolling Eyes
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur
Beitrag07.03.2015 um 05:33 (UTC)    
Titel:

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de