Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag22.02.2015 um 14:00 (UTC)    
Titel: Geld durch bitcoins bewerten/ testen bitte :)

Hi,

das ist mein erster versuch eine Webside zu machen.
in dieser webside möchte ich leuten zeigen wie sie im Internet gut an Bitcoins kommen und diese dann auszahlen lassen können.

Bitcoinhunters.de.tl

Wenn wer verbesserungs vorschläge hat nehme ich sie gerne an, bin wie gesagt noch sehr unerfahren im Seiten basteln Smile

danke im Vorraus
Beitrag26.02.2015 um 16:55 (UTC)    
Titel:

Keine der Internetadressen ist ein Link.
Die Seite könnte man durch Bilder auflockern.
Vorallem würde ich ein Impressum hinzufügen, da ein solches vor Abmahnungen schützt.
Arrow http://www.deutsche-anwaltshotline.de/recht-auf-ihrer-website/impressum-generator?gclid=CNaU6JeHgMQCFcPJtAodomkAlA
In der rechten Box befindet sich eine geschädigte Datei.
Hab Mut,korrigiere die Fehler und die Seite bessert sich.
Tipp:Nicht alles auf eine Seite quetschen.
______________
Beitrag07.04.2015 um 15:19 (UTC)    
Titel:

Hallo,
Eigentlich ganz hübsche Seite ABEEEER.....
...es fehlen die Bilder z.B. bei der Anleitung. Und es gibt einfach zu wenig menüpunkte (Lass dir was einfallen z.B. "Links"). Und schreib das ganze etwas seriöser.... Mr. Green Mr. Green

mfG OverLord

_____
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de