Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag25.11.2006 um 10:15 (UTC)    
Titel: [erledigt] frage

hey ich wolte ma wissen wie ich bilder hochladn und das forum reinmachen kann..zund ob es was kostet...
Beitrag25.11.2006 um 10:18 (UTC)    
Titel:

Bilder hochladen kostet erstmal garnichts hier. Es sei denn, Du nutzt irgendwelche Bilder, die nicht frei von Urheberrechten sind. Die Bilder lädst Du in Deinem Menü unter "Eigene Bilder verwalten" rauf.
Beitrag25.11.2006 um 10:21 (UTC)    
Titel:

Bilder lädst du bei eigene Bilder verwalten hoch:

Achtung:
Der Bildname darf keine Sonderzeichen, Freizeichen oder öäü haben
Das Bild darf nicht größer als 1.9 MB sein
Das Bild sollte in den Formaten jpeg,jpg,gif oder png vorliegen
Bei gif den Harken für Bildverkleinern rausnehemen, da sonst die Animation zerstört wird


Das Forum kannst du unter Extras aktivieren

Und nein, das kostet nix, der Baukasten finanziert sich durch Werbung und nur wenn du die weg haben willst,
so ist das ein Extra was etwas kostet, aber das ist besonders gekennzeichnet und
in einem anderen "Ordner" als die kostenlosen Extras, damit es da keine Verwechslungen gibt.
______________
LG bijin
[img:599706ff01]http://bijinsjapanseiten.de.tl/sig.png[/img:599706ff01]
**[img:599706ff01]http://bijinsteestube.siteboard.de/signature.png[/img:599706ff01]**
Beitrag25.11.2006 um 10:21 (UTC)    
Titel:

okay..aba wie mach ich forum rein und kostet das was?....
Beitrag25.11.2006 um 10:26 (UTC)    
Titel:

Ein Forum kannst Du Dir kostenlos erstellen bei http://phpbb3.com und dann mit einem Iframe integrieren. Würde ich Dir aber von abraten, weil das zu klein wäre. Das Forum lieber in einer eigenen Seite öffnen.
Beitrag25.11.2006 um 11:16 (UTC)    
Titel:

Wenn Du dein Bild hochgeladen hast, musst Du die Bildadresse kopieren und so einfügen:

[img]http://BildAdresse.jpg[/img]

Dort die Bild Adresse angeben.

Die Bild Adresse sieht so aus (vom Baukasten): http://88.198.45.9/pic/vphrainbow_bildname.jpg

Das Bild was Du hochgeladen hast, hat einen Namen z.B meinbild.jpg und das gibst Du auch an, also am schluß sieht es so aus:

[img]http://88.198.45.9/pic/vphrainbow_bildname.jpg
[/img]
Beitrag25.11.2006 um 20:38 (UTC)    
Titel:

also ich bin zwar dumm aba so? also wie muss ich das forum reinmachen? das geht bei mia net..mit diesem url davor?
Beitrag25.11.2006 um 20:42 (UTC)    
Titel:

Wie ist denn die Adresse von Deinem Forum?
Beitrag25.11.2006 um 20:43 (UTC)    
Titel:

<a href="http://bina.phpbb3.com">zum Forum</a>

also ich war halt da auf dieser site....und hab halt diese adresse geschicktbekommen...aba och weiß net, wie ich die auf meine hp bekommen halt so das das auch funkt.
Beitrag25.11.2006 um 21:11 (UTC)    
Titel:

Der Code scheint ja zu stimmen. Den setzt Du in Deine Page, indem Du vorher auf Quelltext klickst.
Beitrag25.11.2006 um 21:20 (UTC)    
Titel:

vphrainbow hat Folgendes geschrieben:
<a href="http://bina.phpbb3.com">zum Forum</a>

also ich war halt da auf dieser site....und hab halt diese adresse geschicktbekommen...aba och weiß net, wie ich die auf meine hp bekommen halt so das das auch funkt.


Du mußt den Code in die Titelzeile der Seite einbauen.

Nach dem abspeichern sieht der Button zwar etwas doof aus, aber das liegt nur daran, dass der Titel so lang ist.
In der Navi erscheint dann aber nur zum Forum

Besser wäre dann noch den Code so zu schreiben
Code:
<a target="_blank" href=http://bina.phpbb3.com>zum Forum</a>


Ich habe die " bei deiner Adresse weg gelassen, weil die bei einigen Designs stören (habe ich von Korbi gelernt)

Wenn du die Adresse so auf einer Seite statt Überschrift einfügst, dann öffnet sich dein Forum in einem neuen Fenster.
Das hat den Vorteil, dass nach dem Schließen des Forums, die User ersteinmal wieder bei dir landen und nicht ganz raus gehen.
______________
LG bijin
[img:599706ff01]http://bijinsjapanseiten.de.tl/sig.png[/img:599706ff01]
**[img:599706ff01]http://bijinsteestube.siteboard.de/signature.png[/img:599706ff01]**
Beitrag25.11.2006 um 21:43 (UTC)    
Titel:

okay..also neue textseite und da wo name steht halt dieses url einfügen?...okay...kapiche ich nehemdas was du da geschrieben hast..okay?
Beitrag25.11.2006 um 22:26 (UTC)    
Titel:

also das geht jetzt zwar,aba das sind jezt 2mal zum forum und bei einem geht garnichts da komt dnan ne lehre seite..kann mal einer looken?... Confused
Beitrag25.11.2006 um 22:30 (UTC)    
Titel:

Code:
<a target=_blank href=http://bina.phpbb3.com>zum Forum</a>

So ist der Code richtig. Es dürfen NIRGENDWO Anführungszeichen sein Wink
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag25.11.2006 um 22:32 (UTC)    
Titel:

oh okjay danke.sry wenn ich i-wie dumm erscheine, is meine erste hP..alleine und so mit neinen freundinnen hab ich zwar schon welche gemacht, aber ich war eig. imma für&acute;s forum da..naja sry Embarassed Laughing Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de