Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag24.02.2015 um 20:36 (UTC)    
Titel: Rar Datei bei Premium Account hochladen

Hallo, ich habe einen Premium Account und konnte da bisher auch immer .rar Dateien in meinem 1 GB Space hochladen. Nun geht das auf einmal nicht mehr, denn ich wollte eine bereits hochgeladene .rar Datei durch eine etwas veränderte aber genauso große (70 MB) ersetzen. Dabei löschte ich die alte Datei zuerst und wollte dann die neue hochladen in die gleiche Kategorie. Wenn ich das nun aber tue, erscheint eine Fehlermeldung, dass die Seite nicht angezeigt werden kann! Wenn ich aber ein PDF z. B. genauso hochlade, dann geht es!?

Vielen Dank schon mal für Antwort!


Zuletzt bearbeitet von musicformer am 24.02.2015, 21:43, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag25.02.2015 um 07:54 (UTC)    
Titel:

Moinsen,
ist der Fehler nur einmalig aufgetreten? Hast du es erneut versucht?
Ich habe gerade in meinem Account .rar Dateien hochgeschoben, das ging ohne Probleme.
______________
mfg SEO
---
Ist ein Thema von dir erledigt, dann schreib das [erledigt] doch BITTE auch in den Titel des ersten Postings rein!
Verwendet sinnvolle und beschreibende Titel. Wer kann mir helfen ... oder Hilfe... sind nur bedingt hilfreich!
Doppelpostings quer durchs Forum finden übrigens nicht nur Moderatoren doof!
Themenfremde Posting in den verschiedenen Kategorien sind ebenso doof und schaffen nur unnötige Arbeit!
Beitrag25.02.2015 um 13:01 (UTC)    
Titel:

Hallo und danke für Deine Unterstützung!

Ich habe es gerade noch einmal probiert und wieder ging es nicht, ich bekomme wieder die "Oh Nein" Meldung von meinem Browser Google Chrome und das die Seite nicht angezeigt werden kann! Ich probiere es jetzt noch einmal mit einem anderen Browser, vielleicht liegt es ja daran?

EDIT:
Mit dem Internet Explorer 11 geht es auch nicht, da passiert einfach nichts.

Also ich weiß nicht, wo ich bei mir jetzt noch gucken soll, denn die .rar Datei ist nur 70,6 MB groß und das war die vorher auch, als bereits die Vorversion hochgeladen war, es sind auch die gleichen Dateien wieder drin, ich musste da nur einen Fehler ausbessern.

Und ich hab auch versucht die alte Datei wieder hochzuladen, die vorher ja schon hochgeladen war, die lässt sich nun auch nicht mehr hochladen, also irgendwas stimmt da nicht?


Zuletzt bearbeitet von musicformer am 25.02.2015, 14:08, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag25.02.2015 um 14:06 (UTC)    
Titel:

musicformer hat Folgendes geschrieben:
Hallo und danke für Deine Unterstützung!

Ich habe es gerade noch einmal probiert und wieder ging es nicht, ich bekomme wieder die "Oh Nein" Meldung von meinem Browser Google Chrome und das die Seite nicht angezeigt werden kann! Ich probiere es jetzt noch einmal mit einem anderen Browser, vielleicht liegt es ja daran?

EDIT:
Mit dem Internet Explorer 11 geht es auch nicht, da passiert einfach nichts.

Also ich weiß nicht, wo ich bei mir jetzt noch gucken soll, denn die .rar Datei ist nur 70,6 MB groß und das war die vorher auch, als bereits die Vorversion hochgeladen war, es sind auch die gleichen Dateien wieder drin, ich musste da nur einen Fehler ausbessern.

Und ich hab auch versucht die alte Datei wieder hochzuladen, die vorher ja schon hochgeladen war, die lässt sich nun auch nicht mehr hochladen, also irgendwas stimmt da nicht?


Kannst du mir mal den Namen der Datei nennen? Dann kann ich mal schauen gehen Smile
Und / oder noch zusätzlich einen Screenie der Fehlermeldung ... kommt denn eine Fehlermeldung im Baukasten oder motzt nur dein Browser?
______________
mfg SEO
---
Ist ein Thema von dir erledigt, dann schreib das [erledigt] doch BITTE auch in den Titel des ersten Postings rein!
Verwendet sinnvolle und beschreibende Titel. Wer kann mir helfen ... oder Hilfe... sind nur bedingt hilfreich!
Doppelpostings quer durchs Forum finden übrigens nicht nur Moderatoren doof!
Themenfremde Posting in den verschiedenen Kategorien sind ebenso doof und schaffen nur unnötige Arbeit!
Beitrag25.02.2015 um 14:10 (UTC)    
Titel:

es kommt nur bei Google Chrome eine Fehlermeldung und das ist die von Google Chrome. Beim Internet Explorer 11 passiert einfach gar nichts und die Datei wird auch nicht hochgeladen!

Den Dateinamen möchte ich jetzt nicht hier öffentlich posten, weil man die Datei nicht herunterladen können soll und das könnte man mit dem Dateinamen, weil man das ja nicht sperren kann bei bestimmten Dateien hier, oder? Mr. Green

Screenshot hab ich gemacht, aber ich raff noch nicht, wie ich hier im Forum ein Bild anhängen kann? Ich finde da irgendwie nichts für einen Anhang??

Ich machs schnell über meinen Speicher ... Confused

Hier der Screenshot von der Google Meldung:


EDIT:
Und jetzt ist mir noch aufgefallen, dass es mit einer Zip Datei auch nicht geht, es geht nur mit PDFs oder einzelnen ungepackten Dateien ...

EDIT 2:
Mit dem Firefox Browser ist es mir nur gelungen, die Datei hochzuladen. Also folgender Stand:

- Google Chrome = Fehlermeldung
- Internet Explorer 11 - nichts passiert

- Mozilla Firefox = Datei wird hochgeladen


Zuletzt bearbeitet von musicformer am 26.02.2015, 08:38, insgesamt 8-mal bearbeitet
Beitrag26.02.2015 um 17:30 (UTC)    
Titel:

wollte nur kurz beantworten, wie Du hier im Forum Bilder einfügen kannst :
Die Grafikadresse zwischen den BB-Code [ IMG] und [ /IMG] - und das Bild , wenn es 1 Screen ist, vorher verkleinern.
Sonst sprengt es hier in der Breite den Foren-Thread Very Happy
Code:

[img]http://img.webme.com/pic/m/musicformer/BILDNAME.jpg[/img]


und "Seo" wird sich hier noch melden wegen der Fehlermeldungen im Browser Smile
______________
Beitrag27.02.2015 um 10:30 (UTC)    
Titel:

musicformer hat Folgendes geschrieben:
es kommt nur bei Google Chrome eine Fehlermeldung und das ist die von Google Chrome. Beim Internet Explorer 11 passiert einfach gar nichts und die Datei wird auch nicht hochgeladen!
- Google Chrome = Fehlermeldung
- Internet Explorer 11 - nichts passiert
- Mozilla Firefox = Datei wird hochgeladen


HeyHo,
das sind Bugs, die bspw. bei Google bereits auf der Bugliste stehen (https://code.google.com/p/chromium/issues/detail?id=235796) und mit dem Baukasten nichts zu tun haben: Da können wir leider recht wenig machen, ausser dir empfehlen, Firefox zu nehmen bei einer bestimmten Dateigröße.
______________
mfg SEO
---
Ist ein Thema von dir erledigt, dann schreib das [erledigt] doch BITTE auch in den Titel des ersten Postings rein!
Verwendet sinnvolle und beschreibende Titel. Wer kann mir helfen ... oder Hilfe... sind nur bedingt hilfreich!
Doppelpostings quer durchs Forum finden übrigens nicht nur Moderatoren doof!
Themenfremde Posting in den verschiedenen Kategorien sind ebenso doof und schaffen nur unnötige Arbeit!
Beitrag28.02.2015 um 10:29 (UTC)    
Titel:

Ja OK, dann mach ich sowas künftig mit dem Firefox. Aber wie gesagt, mit dem Internet Explorer 11 funktioniert es auch nicht, also es ist nicht nur Chrome!

Auf jeden Fall vielen Dank für Deine Unterstützung!

EDIT: Und auch Danke für den Bild Einfüge Code hier im Forum! Ich bin da wahrscheinlich etwas verwöhnt und hab nur nach einem Anhang Button gesucht ... Very Happy


Zuletzt bearbeitet von musicformer am 28.02.2015, 13:12, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de