Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag25.02.2015 um 07:07 (UTC)    
Titel: Umfrageergebnis Stimmenzähler auf Null stellen

Hallo Leute

ich habe gerade eine neue Umfrage auf meiner Seite gestartet und dabei festgestellt das bei der Stimmenzählung immer noch das Ergebnis von der vorangegangenen Umfrage angezeigt wird. Wie bekomme ich das weg?

liebe Grüße Sabine
Beitrag25.02.2015 um 11:10 (UTC)    
Titel:

Hallo

wie hast Du die Umfrage "neu" gestartet ?
Hast Du eine bestehende Umfrage bei "Extras" nur editiert ?
Dann werden die Ergbenisse mit Übernommen.

Du müsstest Sie neu erstellen. Falls Du das gemacht hast ....
auf deine Umfrage-Seite gehen und Seite neu Laden mit Taste F5 Wink

Gruß Wolle
______________


Zuletzt bearbeitet von clean-test am 26.02.2015, 18:31, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag25.02.2015 um 14:50 (UTC)    
Titel:

danke für die dchnelle antwort. irgendwie habe ich die alte umfrage nicht wegbekommen. nun hat es geklappt. ist also erledigt.

liebe grüße sabine
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de