Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag27.02.2015 um 15:04 (UTC)    
Titel: Design Clean : Seiteninhalt sitzt unter Menü

Edit: Titel für Forensuche editiert by videotutorialshpbk

Hallo,

ich habe mal ne Frage.

was muss ich tun, dass die Buttons links bündig direkt neben dem weißen Bild sind?

Bis jetzt sieht man den Header, dann kommen die Buttons links und dann erst das Bild.

Was muss ich tun?

www.michelkreis.de.tl

Vielen DAnk Smile


Zuletzt bearbeitet von michelkreis am 28.02.2015, 14:12, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag27.02.2015 um 15:51 (UTC)    
Titel:

Hallo,

vorweg wäre es prima, wenn das verwendete Design mit angegeben wird Very Happy
Du verwendest das Design "Clean".

Der Seiteninhalt (content) hat sich unter dem Menü platziert . Könnte an diesem Code liegen :
Zitat:

#content {
min-width: 1000px;
background-image: url(http://img.webme.com/pic/w/weihnacht-im-netz/transparentgrafik.png)repeat;
}


Möglich wären auch die zu langen Seitentiteln in deinem Menü. Probiere doch erstmal,
deine Seitentitel so zu kürzen, das sie lesbar in den Menübuttons sitzen Wink

Gruß Wolle
______________


Zuletzt bearbeitet von clean-test am 27.02.2015, 16:53, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag28.02.2015 um 20:11 (UTC)    
Titel:

Hallo und vielen Dank für die schnelle Hilfe.

Ich habe es abgeändert. Jetzt funktioniert es.

Danke.
Beitrag15.04.2015 um 08:22 (UTC)    
Titel: Wie kann ich die Buttons vergrößern?

Hallo,

ich arbeite mit dem Design CLEAN und möchte gerne die Buttons links auf meiner Seite verlängern.

Wie kann ich das machen?

Ich habe schon versucht, die Wörter zu kürzen, aber mehr geht nicht, dann verlieren sie ihre Bedeutung.

Vielen DAnk.

Gruß
Michael
Beitrag15.04.2015 um 17:03 (UTC)    
Titel:

Hallo,

dafür benötigst du den folgenden CSS-Code:
Zitat:
<style type="text/css"> <!--
body.navigation #secondmenu {
width: 240px;
}
body.navigation #content {
max-width: 760px;
min-width: 600px;
}
//--> </style>

Hier kannst du die Breite des Menüs einstellen, hier die des Inhaltsbereiches.
Die Summe der beiden Werte darf nicht größer sein als 1000px.

Den Code musst du bei "Text über dem Design" oder im Extra "eigener Head-Inhalt" zwischen den Style-Tags einfügen. Wenn du die dort schon stehen hast, brauchst du die nicht mit zu kopieren Wink

Gruß,
TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon
Beitrag16.04.2015 um 17:51 (UTC)    
Titel:

Super,

vielen Dank.
Das hat mir sehr geholfen.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de