Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag25.11.2006 um 10:27 (UTC)    
Titel: [erledigt] HTML Code bearbeiten!

Hallo ich hab mal ne Frage...ich habe auf so einer Uhrenseite ne schöne Uhr gefunden und die auf meiner HP eingebaut...jez wollte ich mal fragen wie ich die NERVIGE Werbung wegmachen kann wenn man mit der Maus drüber geht! Geht das Legal?

Code:
<embed src="http://i56.photobucket.com/albums/g163/artistclocks/shakira2.swf" width="125" height="125" wmode="transparent" type="application/x-shockwave-flash">
Beitrag25.11.2006 um 10:29 (UTC)    
Titel:

Da die Uhr eine Flash-basierte Uhr ist, wirst Du die Werbung nicht wegbekommen.
Beitrag25.11.2006 um 11:53 (UTC)    
Titel: Re: HTML Code bearbeiten!

copado18 hat Folgendes geschrieben:
Hallo ich hab mal ne Frage...ich habe auf so einer Uhrenseite ne schöne Uhr gefunden und die auf meiner HP eingebaut...jez wollte ich mal fragen wie ich die NERVIGE Werbung wegmachen kann wenn man mit der Maus drüber geht! Geht das Legal?

Code:
<embed src="http://i56.photobucket.com/albums/g163/artistclocks/shakira2.swf" width="125" height="125" wmode="transparent" type="application/x-shockwave-flash">


mFG Paco

Werbung entfernen ist nie legal, außer Du bezahlt dafür, daß die Werbung abgeschaltet wird! Werbung finanziert solche kostenlosen Dienste.

Wenn Du Dein Banner nicht bei gload sondern bei www.myloads.de hochlädtst, dann kann es auch hier im Forum angezeigt werden. Gload ist ein Download-Anbieter, kein Hoster, Du kannst Die Dateien bei gload also nicht einfach irgendwo einbauen.

Korbi
______________
Ich chatte hier: www.hpbk-chat.de.tl

kostenlos Musik auf die Homepage: www.bandland.de.tl - www.musik-code.de.tl
Beitrag25.11.2006 um 23:42 (UTC)    
Titel:

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de