Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag28.02.2015 um 21:54 (UTC)    
Titel: Angaben im Gästebuch fehlen

Design iceblue

In meinen beiden HP fehlen plötzlich die Felder Name bzw. E-Mail-Adresse, obwohl ich sie aktiviert habe. Ist das eine Neuerung, die ich nicht mitbekommen habe?

Da meine neue HP "mein-melsbach.de" morgen ins Netz geht, bitte ich um dringende Hilfe. Habe das Gästebuch schon mehrfach neu aufgesetzt, aber die Felder erscheinen nicht, trotz Aktivierung.


Zuletzt bearbeitet von mein-melsbach am 01.03.2015, 13:05, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag28.02.2015 um 21:59 (UTC)    
Titel:

Smile keine Panik - alles in bester Ordnung

logge dich mal aus dem HPBK aus und besuche dann dein Gästebuch, wirst sehen es ist alles da

guckst du hier:

______________
mfG design-globe
Beitrag01.03.2015 um 00:27 (UTC)    
Titel:

Schon etliche Male gemacht, bei mir wird es nach wie vor ohne die genannten Zeilen angezeigt.

Aber Hauptsache, es ist bei anderen in Ordnung.

Danke für die Hilfe!
Beitrag01.03.2015 um 12:05 (UTC)    
Titel:

Heyho,
das hängt mit einer Option zusammen, die du aktivierst hast. Diese findest du unter Einstellungen => Accounteinstellungen.

Wenn du den Haken hier setzt:
"Homepage Baukasten-Nutzern NICHT das posten in Gästebüchern etc. erleichtern, indem die Eingabefelder wie Name, Homepage vordefiniert werden"

wird das normale Formular allen Seitenbesuchern angezeigt.

Beste Grüße
Mats
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de