Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag01.03.2015 um 19:46 (UTC)    
Titel: (erledigt) Dringende Hilfe wegen Gästebuch

Sollte jemand zufällig einen Moment Zeit haben, dann b. ich um kurze Hilfe. Es eilt aber.

Ich habe heute meine HP freigeschaltet und soeben kommt eine Mail, das Gästebuch wäre nicht einsehbar. Bei mir ist aber alles in Ordnung. Meine Bekannten sind irgendwie alle ausgeflogen, ich erreiche momentan niemanden sonst. Könnte das mal jemand prüfen?

Betrifft www.mein-melsbach.de.

Danke


Zuletzt bearbeitet von mein-melsbach am 01.03.2015, 21:16, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag01.03.2015 um 19:53 (UTC)    
Titel:

Hallo,

ich war auf deiner Homepage. In Deiner Navigation finde ich keinen Link zum Gästebuch.
Du hast geschrieben, bei dir wäre alles okay. Also siehst Du den Link zum Gästebuch ?
Und falls das Gästebuch doch im Menü / Navi sitzt , welchen Seitentitel hat das Gästebuch ?
Sonst müssen wir uns ja durch das komplette Menü klicken Wink

Edit:
Gästebuch ist Unterseite von "Verschiedenes" und auch Aufrufbar.
http://mein-melsbach.de.tl/G.ae.stebuch.htm

Vielleicht solltest Du in der Email (die Du bekommen hast) antworten , wo das Gästebuch zu finden ist ?
Ich vermute das Deine Besucher keine Zeit oder Lust hatten, nach der Unterseite zu suchen Very Happy

Gruß Wolle
______________


Zuletzt bearbeitet von clean-test am 01.03.2015, 20:57, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag01.03.2015 um 20:01 (UTC)    
Titel:

Hey erst einmal danke. Das Gästebuch ist tatsächlich nur unter „Verschiedenes“ zu finden. Ich habe dies aus Platzgründen so gemacht. Ebenso „Kontakt“, das habe ich öfters schon so gesehen, dass das alles in einer Rubrik am Ende sitzt.

Wäre das besser anders lösbar?

Frage 2: Von wo aus setze ich denn ggf. einen Link aufs Gästebuch, sodass es besser einsehbar ist.
Beitrag01.03.2015 um 20:08 (UTC)    
Titel:

Ich würde den Menü-Punkt "Verschiedenes" umbennen in "Kontakt".
Da würde es dann zumindest jeder vermuten können.
Zur Unterseite von Kontakt würde ich dann machen :

- Kontaktformular
- Gästebuch
- Impressum
- Copyright
- Haftung

Die Seiten Notdienst - und Ansprechstellen - hast Du bereits in der
rechten Box verlinkt, diese könntest Du nun im Menü verstecken .
Beschreibung hier : http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=19426

Mit in die rechte Box verlinken würde ich die Linksammlung. Sie könnte dann
im Menü ebenfalls versteckt werden Wink

Gruß Wolle
______________
Beitrag01.03.2015 um 20:15 (UTC)    
Titel:

Das ist ja wieder Arbeit!!!

Aber du hast recht, ich glaube das vereinfacht vieles.

Danke dir sehr für die prompte Hilfe und noch einen schönen Rest-Sonntag.
Grüße

Heinz-Willi
Beitrag01.03.2015 um 20:33 (UTC)    
Titel:

Ja eine Homepage erfordert ständig Pflege Very Happy
gern geschehen - und wünsche ich Dir auch -

Gruß Wolle
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de