Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag24.11.2006 um 22:07 (UTC)    
Titel: Support-Chat

ich habe einmal einen irc channel angelegt, vielleicht kann dort bei manchen kleineren problemen dann dort schneller geholfen werden
www.irc-support.de.tl
in der drop down list einfach auswählen, in welchen support-channel ihr hinein wollt
jedoch bin ich da noch alleine und alleine helfen wär ein bissl viel Shocked Shocked Shocked
sagt mal eure meinung ob das eine gute idee war (nicht direkt von mir) oder ob ich den wieder löschen kann
______________
Beitrag25.11.2006 um 00:37 (UTC)    
Titel:

nebenbei gesagt, falls ich was äußeres daran stört, sagt bescheid, ich kann es ja dann noch editieren

edit:// falls der chat beibehalten wird und die moderatoren ihre nicknames auf dem irc-server registriert haben stell ich natürlich auch access also channelrechte für diese ein
______________
Beitrag25.11.2006 um 08:49 (UTC)    
Titel:

Das mit der guten Idee wirst Du herausfinden, wenn es viele Nutzen. Großartig reinschreiben und helfen wirst Du in einem Chat nicht. Komplette Codes schreiben ist schon mal schlecht.
Ansonsten finde ich die Idee gut.
Beitrag25.11.2006 um 12:17 (UTC)    
Titel:

sollte auch fürs erste auch etwas für kleine probleme sein
große texte eignen sich ja immer gut für doren doch kurze probleme sind im chat auch manchmal sehr gut aufgehoben
mal sehen, was draus wird
______________
Beitrag25.11.2006 um 13:24 (UTC)    
Titel:

Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Erfolg. Vielleicht schaue ich auch das ein oder andere mal vorbei.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de