Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag03.03.2015 um 23:11 (UTC)    
Titel: Job / Selbstständig ?

Hallo HPBK User.

Ich würde gerne mal von euch wissen, Was Menschen im Jungen alter Tun können, um Produkte anzubieten / eigenes Geld zu verdienen wenn die Jugend bereit ist.

Abgesehen davon, das Gewerbe Thema e.t.c ich bereits kenne geht es Hauptsächlich um diese Frage.

Was tun, wenn man nicht anderes will, man was eigenes machen will, Produkte anbieten, daran arbeiten etwas zu erschaffen und somit was eigenständiges tun.

Was würde euch in denn Kopf fallen, was jugendliche tun könnten, was die Welt verbindet / WWW . Sowie im Netz auch öffentlich. Ohne das wirklich jemand zu schaden kommt.
Man seine Freude daran hat. ( Sein Hobby durch ) ohne das Reallife zu vernachlässigen .
Beitrag11.03.2015 um 19:57 (UTC)    
Titel:

Hallo! Smile

Ich finde bevor man daran denkt sich im Internet selbständig zu machen sollte man sich zunächst in diesem Bereich durch z.B. eine Ausbildung und/oder durch ein Studium bilden.

Ich z.B. mache eine Ausbildung zum Fachinformatiker Anwendungsentwicklung und man lernt in der Berufsschule (und im Ausbildungsbetrieb) eine ganze Menge Sachen, die einem wirklich helfen können.
Besonders wenn man später selbstständig werden möchte, kann einem z.B. das Fach Wirtschaft wirklich helfen.

Webentwicklung war bevor ich meine Ausbildung begonnen habe auch nur ein Hobby - diesem kann ich nun im Ausbildungsbetrieb weiter nachgehen und verdiene u.A. damit auch noch Geld und bilde mich weiter.

Klar, das ging jetzt erst einmal etwas an deiner Frage was man machen könnte vorbei, jedoch ist das mein Rat an dich.
Stelle deine Wünsche erst einmal zurück und lerne - und erweitere damit ggf. deinen Horizont.

tl;dr: Erst lernen, dann machen.

Wünsche dir gutes Gelingen - egal was du machen möchtest. Smile
MfG Dennis14e
______________

Meine Seiten sind aktuell aufgrund von zeitlichen Gründen pausiert.
Beitrag14.03.2015 um 15:20 (UTC)    
Titel:

Unter anderem ist dies eigentlich an die Allgemeinheit betroffen.

Vielleicht sogar an HPBK User gerichtet.
Möglich ist es, das jeder seine Idee hier drunter schreiben kann,
unter anderem vielleicht die User an diesen bereich interessiert sind und dies Nachgehen.

Meine Berufung wird es als Heer sein.

Dennoch bleibe ich mit meinem Kleinunternehmen auffrecht Smile

Danke trz für deinem Beitrag Smile
Beitrag16.03.2015 um 08:09 (UTC)    
Titel:

SIreles hat Folgendes geschrieben:
Unter anderem ist dies eigentlich an die Allgemeinheit betroffen.

SIreles hat Folgendes geschrieben:
Meine Berufung wird es als Heer sein.

Question Irgendwie verstehe ich deine Postings nicht Shocked
______________
mfg SEO
---
Ist ein Thema von dir erledigt, dann schreib das [erledigt] doch BITTE auch in den Titel des ersten Postings rein!
Verwendet sinnvolle und beschreibende Titel. Wer kann mir helfen ... oder Hilfe... sind nur bedingt hilfreich!
Doppelpostings quer durchs Forum finden übrigens nicht nur Moderatoren doof!
Themenfremde Posting in den verschiedenen Kategorien sind ebenso doof und schaffen nur unnötige Arbeit!
Beitrag16.03.2015 um 13:06 (UTC)    
Titel:

Im Sinne war dies eine Aufforderung an der Community.

das Zweite "Heer" .
Damit ist die Bundeswehr gemeint.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de