Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag25.11.2006 um 10:53 (UTC)    
Titel: Banner

hi ich würde gerne diesen banner hier ganz oben auf meiner page haben da wo momentan noch der füller ist geht das irgendwie??[/i]
Beitrag25.11.2006 um 10:59 (UTC)    
Titel:

Hi
Du lädst den Header hoch!!
Dann machste unter "Einstellungen" Erweiterte Design einstellung auf JA!!
Dann kannste wenn du auf Design einstellen gehst>ganz unten den header auswählen! Wink

mfg the-gamers
______________
[img:ff7cf27da3]http://img387.imageshack.us/img387/2850/thegamerskopiesq8.jpg[/img:ff7cf27da3]
Beitrag25.11.2006 um 12:08 (UTC)    
Titel:

Ich wäre beim Einstellen dieses Banners vorsichtig.

Da das das Logo der neuen Popstarsgruppe "Monrose" ist, ist es bestimmt urheberrechtlich geschützt.

Ich würde Pro Sieben anschreiben und einfach fragen, ob die was dagegen haben.

So´n Logo von anderen Popstars darf man sicherlich auch nicht einfach auf die HP bringen.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de