Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag11.03.2015 um 19:32 (UTC)    
Titel: Gästebuch Weiter und Zurück Button entfernen

Ich bin sehr neu hier und würde gerne wissen, wie ich beim Gästebuch den Weiter und Zurück Button entferne. Ich brauche diese nicht und daher erscheinen sie unnötig, solange sie noch da sind.
Beitrag11.03.2015 um 21:33 (UTC)    
Titel: Re: Gästebuch Weiter und Zurück Button entfernen

wissenschaft-und-kirche hat Folgendes geschrieben:
Ich bin sehr neu hier und würde gerne wissen, wie ich beim Gästebuch den Weiter und Zurück Button entferne. Ich brauche diese nicht und daher erscheinen sie unnötig, solange sie noch da sind.

nun das ist schon ein etwas merkwürdiges Anliegen, denn was willst du machen wenn du mehrere Seiten in deinem Gästebuch voll hast mit Einträgen?
Ansonsten deaktiviere doch einfach das Gästebuch Rolling Eyes
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de