Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag12.03.2015 um 18:48 (UTC)    
Titel: [CSS] Code ohne Style Tags auf Seite einfügen

Hallo, ich möchte eine Unterseite meiner HP mit einem eigenen Design versehen. Der Code enthält auch einen 'CSS-Code ohne Style-Tags'. Wenn ich diesen nun auf der Seite einfüge, erscheint allerdings nur der Code auf der Seite. ie kann ich diesen Code wirksam in den Quellcode einer Seite einfügen? Vielen Dank und LG


Zuletzt bearbeitet von banner-baukasten am 12.03.2015, 19:58, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag12.03.2015 um 20:12 (UTC)    
Titel:

Hallo,

im Seiteninhalt mit den "style-tags" einfügen.
Im Editor oben links auf "Quellcode" und mit style-tags dann zu Beginn der Seite einfügen Wink

Das Feld "css ohne style-tags", welches das Baukasten-Design "CSS" hat,
platziert unsere Codes im Quellcode des Designs automatisch zwischen
den notwendigen "style-tags", so das nur dort keine notwendig sind.

Gruß Wolle
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de