Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag13.03.2015 um 01:55 (UTC)    
Titel: Link der Homepage

Also nochmal den ganzen Text... ja es wurde nicht angenommen, musste erneut einloggen... Rolling Eyes

So nun nochmal zu meinem Problem.
Ich ahbe eben x-mal versucht meine Homepage in einem Gästebuch einer anderen Homepage ein zu tragen. Doch das Ding meldet dauernd das der Link nicht gültig sei.

Wie ist das möglich das der Link angeblich ungültig ist aber meine Freundin, aus Deutschland, wie auch eine Freundin aus der Schweiz, können die Seite mit dem angeblich ungültigen Link aufrufen?

Verstehe das nicht den eine HP will man ja nicht nur seinen zwei Freunden zeigen.

Wäre froh um Tipps. geht um diese Homepage http://herzsplitter28.de.tl/Mein-Weg-durch-das-Leben.htm

Lg Herzsplitter
Beitrag13.03.2015 um 14:24 (UTC)    
Titel:

Bei mir funktioniert der Link.
______________
Beitrag17.03.2015 um 07:51 (UTC)    
Titel:

Hallo,

ich vermute mal, das das Gästebuch bestimmte Domain-Endungen nicht zulässt,
auch Seiten mit der Endung .tl Wink
Beitrag31.03.2015 um 01:46 (UTC)    
Titel:

sorry das ich erst jetzt reagiere. Hatte das ganz vergessen.

Es scheint so das die eine Seite solche Endungen nicht zulässt, weil sonst hatte ich nie Probleme meine Seite bei anderen in Gästebuch zu verlinken.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de