Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag16.03.2015 um 19:54 (UTC)    
Titel: Bilder zu Extras Galerie hinzugeben

hi, habe leider wenig zeit für stöbern in euren FAQ- Artikeln, deshalb hier mein anliegen, auch auf die gefahr hin, das es irgendwo erklärt wäre.

ich habe unter "Bilder" 2 neue kategorien angelegt und dort einen haufen bilder hochgeladen. nun sieht man diese kategorien aber auf der homepage unter "galerie" nicht, wenn ich dort diese anlegen möchte, kommt die meldung, das diese schon vorhanden ist...

was ist zu tun?
Beitrag17.03.2015 um 08:05 (UTC)    
Titel:

Hallo,

Kategorien, die wir unter "Bilder" anlegen, werden nicht für das Extra "Galerie" übernommen.
Kategorien für die Galerie müssen im Extra "Galerie" angelegt werden,
dort müssten dann auch die Bilder hochgeladen werden.

Leider müsstest Du nun so vorgehen:
---------------------------------------------------
- entweder Kategorie-Namen in Galerie mit neuen (leicht geänderten) Namen erstellen
- oder auf "Bilder" gehen, dort Kategorie samt Bilder löschen
- dann zum "Extra Galerie", dort Kategorie wieder erstellen
- und alle Bilder für diese Kategorie auch dort hochladen

Gruß Wolle
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de