Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag25.11.2006 um 10:58 (UTC)    
Titel: E-mails im Mozilla Thunderbird werden unsichtbar

Mehr könnt ihr hier nachlesen http://www.pressetext.de/pte.mc?pte=061124022

Firefox plaudert Geheimnisse aus
http://www.pressetext.de/pte.mc?pte=061123035
______________
Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten und mache diese Inhalte nicht zu meinen eigen.
Beitrag30.11.2006 um 18:15 (UTC)    
Titel:

ich gaub das stimmt nicht denn Mozilla ist immernoch der beste Browser, der nicht so leicht seine Passwörter an fremde hergiebt. Aber mann kann sie selbst auslesen indem man bei der Vision2.0 auf Extras-> Einstellungen-> Sicherheit->
Passwörter anzeigen -> Passwörter anzeigen

geht.
Beitrag02.12.2006 um 17:56 (UTC)    
Titel:

christophkoerner hat Folgendes geschrieben:
ich gaub das stimmt nicht denn Mozilla ist immernoch der beste Browser, der nicht so leicht seine Passwörter an fremde hergiebt. Aber mann kann sie selbst auslesen indem man bei der Vision2.0 auf Extras-> Einstellungen-> Sicherheit->
Passwörter anzeigen -> Passwörter anzeigen

geht.

Ich war enttauscht von Firefox, aber dann habe ich mit IE fast den Trojanrer geangelt, da bin ich wieder z. Mozilla gewechselt Very Happy
______________
Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten und mache diese Inhalte nicht zu meinen eigen.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de