Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag22.03.2015 um 12:17 (UTC)    
Titel: [CSS]-Wie kann ich das Menü ausblenden?

Hallo, ich möchte das Menü mithilfe des CSS-Codes ohne Style-Tags ausblenden. Was muss ich dafür bei welchen Elementen in die {} einfügen?
Vielen Dank
Beitrag22.03.2015 um 12:21 (UTC)    
Titel:

Geht auch anders

1. Versteckte Seiten unter "Extras" aktivieren
2. Eine neue Rubrik mit beliebigem Titel erstellen; bei dieser Seite "Nur für eingeloggte User anzeigen" auswählen
3. Bei der Rubrik, die nicht in der Navigation angezeigt werden soll "Unterseite von beliebiger Titel" auswählen
Beitrag23.03.2015 um 13:52 (UTC)    
Titel:

@jannis-unwetterwarnungen, das bringt nichts oder ich habe es komplett falsch verstanden.

Arrow Die ID raussuchen wie dein Menü heißt, Beispiel: #menu {
Bla:12px;
Bla2:100%;
}

Arrow Dort einfach display:none; einbringen. Beispiel: #menu {
Bla:12px;
Bla2:100%;
display:none;
}

Gruß,
Silas
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de