Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag25.03.2015 um 10:04 (UTC)    
Titel: youtube Video

Hallo,

weiß zwar wie ich nun das Youtube Video auf meine Seite bekomme aber ich möchte das Video in die Mitte und das geht irgendwie gar nicht und wenn ich nun ein zweites Video dazu machen will oder was dazu schreiben möchte löscht sich das erste und es entsteht ein Kudel Mudel...bitte um Hilfe Smile
Danke
Wally
Beitrag25.03.2015 um 10:10 (UTC)    
Titel:

setze vor dem videocode
Code:
<center>
und nach dem videocode
Code:
</center>


wenn alles (auch nachfolgender text) mittig sein soll, dann füge an erster stelle des quelltextes nur den ersten code ein.

weil die codes verschwinden, musst du tricksen. mach dir eine textdatei und speichere diesen quellcode der seite mit dem videocode dort ab.

http://6p-iceblue.de.tl/Code-speichern.htm

hebe dir die textdatei zum späterem bearbeiten auf.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 25.03.2015, 11:13, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag25.03.2015 um 15:24 (UTC)    
Titel:

Hi,
vielen Dank Gringo aber es klappt nicht Sad ob nun mit <center> oder ohne ich kann kein anderes Video hinterher reinstellen...aber....ich versuche es weiter.
Danke Smile
Gruß Wally
Beitrag25.03.2015 um 21:53 (UTC)    
Titel:

bei mir geht es. vermutlich machst du einen fehler. schau selbst:

http://6p-bilder.de.tl/Seite-3.htm

und im quellcode der seite habe ich folgendes eingefügt:

Code:
<center>
<br><br>
hier kommt text und danach ein video.
<br><br>
<iframe width="420" height="315" src="https://www.youtube.com/embed/4Waq_hyNXwQ" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>
<br><br>
nun kommt wieder text und wiederum ein video.
<br><br>
<iframe width="420" height="315" src="https://www.youtube.com/embed/N5xbocOOcRI" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>
<br><br>
diese br mit den pfeilen erzeugen ein zeilenumbruch. du musst das natürlich im quellcode der seite einfügen.
die textdatei immer aufheben und dort die änderungen vornehmen.
<br><br>


wenn du deine seite direkt bearbeiten würdest, werden die iframes (in dem fall der code der videos) ausgeblendet. deshalb ist ein ändern nur möglich wie ich es beschrieben habe.

das center steht nur für das mittig machen. hat mit den videos also nicht direkt was zu tun. den quellcode der jeweiligen seite findest du so:

http://6p-iceblue.de.tl/Editor.htm

wie gesagt, nach verlassen der seite, ist der videocode unsichtbar.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 25.03.2015, 23:11, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag26.03.2015 um 06:54 (UTC)    
Titel:

Guten Morgen,

werde das gleich so versuchen, Wahrscheinlich habe ich etwas übersehen. Vielen danke für deine Mühe.

Grüße
Wally
Beitrag29.03.2015 um 11:31 (UTC)    
Titel:

Hallöle,
ich habs ich habs, vielen Dank, jetzt habe ich es kapiert
lg
Wally Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de