Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag27.03.2015 um 11:44 (UTC)    
Titel: Katzen Fotografie Oldenburg ***Feedback bitte***

Hallo zusammen,

ich habe jetzt gerade angefangen mir meine erste Homepage zu erstellen.
Mich würde interessieren wie sie euch gefällt und was ich noch ändern könnte ...

http://katzen-fotografie-oldenburg.de.tl

Ich werde die nächsten Tage noch mehr Bilder ergänzen aktuell hab ich erstmal nur 3 Alben erstellt.

Liebe Grüße
Anika Schwarz
Beitrag27.03.2015 um 12:09 (UTC)    
Titel:

es wäre sinnvoller, wenn du die galerie für deine bilder benutzt. das schafft mehr übersicht.

ansonsten ist deine seite, trotz der bilder, recht leer.

vielleicht ist es auch nicht so klug englischen text im header drin zu haben. "katzenfotografie" oder ähnliches, sollte reichen.

bei den extras würde ich, in deinem fall, auch die landkarte aktivieren.

gruss gringo

noch ein tip: ein impressum ist bei dir notwendig.
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 27.03.2015, 13:10, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag27.03.2015 um 13:06 (UTC)    
Titel: Danke schon mal ;)

Hallo,

ich habe das Impressum ergänzt und in der Bilder-Galerie jeweils ein Vorschaubild zu jedem Album ergänzt. Dadurch wird es in jedem Fall übersichtlicher.

Das "Any Time Black" sollte schon im Hader der Webseite bleiben....
Das ist quasi mein Künstlername Smile und auch mein Name auf Facebook.

Wie kann ich denn die angesprochene Karte einbinden?

Liebe Grüße
Anika Schwarz
Beitrag27.03.2015 um 13:56 (UTC)    
Titel:

klicke oben auf extras und dort auf inaktive. nun suche landkarte/sattelitenbild und aktiviere es.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag28.03.2015 um 15:39 (UTC)    
Titel:

Sehr schöne Aufnahmen. Bei der Tierfotografie gehört eine menge Geduld und ein wenig Glück dazu. Gefällt mir.
______________
Beitrag29.03.2015 um 14:47 (UTC)    
Titel:

Hey!

Schöne Bilder!!!
Eine Galerie wäre aber wirklich viel viel besser für dich Wink

Design, naja Klassisch halt... Wenn du es aber nur Hobbymäßig machst, dann reicht das alle male!

Arbeitest du auch mit Lightroom oder Photoshop?
Beitrag29.03.2015 um 15:01 (UTC)    
Titel:

WICHTIG!

Ich sehe auch auf deiner Homepage "Preise"
ich denke und hoffe mal das du dass alles angemeldet hast?
Ansonsten haste da ne dicke Schwarzarbeit

Im Impressum muss auf jeden fall noch die Steuernummer mit rein, ansonsten haste da nen bisschen stress ^^
Beitrag29.03.2015 um 20:31 (UTC)    
Titel: F

Ich mach das ganze nur Freiberuflich. Ich arbeite eigentlich bei cewe dem größten Fotofinisher Europas Wink da hab ich eine Arbeitsgenehmigung für diese Tätigkeit erstmal für 1 Jahr angemeldet. Ich darf damit nur nicht mehr als 450 Euro im Monat verdienen... Aber davon werd ich nicht ausgehen ...

Mit Photoshop und Co. kann ich perfekt umgehen ja ... Aber die Bilder hier sind alle unbearbeitet bis auf ein wenig Zuschnitt.

Die Landkarte hab ich eingebaut ... Und das mit der Galerie schau ich mir morgen nochmal in Ruhe an ... Danke euch


Zuletzt bearbeitet von katzen-fotografie-oldenburg am 29.03.2015, 21:39, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de