Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag28.03.2015 um 11:15 (UTC)    
Titel: Falsche Schriftzeichen

Könnte diese Darstellung etwas mit dem HPBK zu tun haben, oder liegt der Fehler tief in meinem Windows-System ?

"Jeder kann wütend werden, das ist einfach.Aber wütend sein auf den Richtigen zu sein, im richtigen Ma�, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer." Aristoteles.
Beitrag31.03.2015 um 10:03 (UTC)    
Titel:

Wenn du uns noch verraten könntest, wo denn diese "falsche" Darstellung erscheint? Mr. Green
______________
mfg SEO
---
Ist ein Thema von dir erledigt, dann schreib das [erledigt] doch BITTE auch in den Titel des ersten Postings rein!
Verwendet sinnvolle und beschreibende Titel. Wer kann mir helfen ... oder Hilfe... sind nur bedingt hilfreich!
Doppelpostings quer durchs Forum finden übrigens nicht nur Moderatoren doof!
Themenfremde Posting in den verschiedenen Kategorien sind ebenso doof und schaffen nur unnötige Arbeit!
Beitrag28.04.2015 um 17:39 (UTC)    
Titel:

Es hat sich von alleine erledigt ! Danke
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de