Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag28.03.2015 um 12:56 (UTC)    
Titel: seite mit vorhandener domain erstellen

wenn ich nun eine domain (.at) bei einem anderen Provider reserviert habe - kann ich dann dafür eine neue Homepage mit diesem Baukasten erstellen - somit mit Paket "FREE" oder "WERBEFREI" ?

Wie geht das dann in groben Schritten?
Beitrag28.03.2015 um 12:58 (UTC)    
Titel:

Deine eigene Domain kannst du nur verwenden, wenn du das plus Paket buchst und die Domain komplett zum Baukasten umziehst. Die Domain bei einem anderen Anbieter du buchen und auf die Baukasten Homepage aufzuschalten ist laut den AGB verboten.
______________
Mit mir chatten? Besuche uns auf CookieChat.de (keine Anmeldung nötig, einfach einen Spitznamen einegeben)
Beitrag29.03.2015 um 09:39 (UTC)    
Titel: domainlink

Ok, DANKE.

Aber ich könnte z.B.: so eine art "domainweiterleitung" machen, die auf meine aktuelle, "free" - Seite des Baukastens zeigt - oder?
Beitrag29.03.2015 um 14:31 (UTC)    
Titel:

Nutzungsbedingungen §8e hat Folgendes geschrieben:
[...] Mit dem Homepage Baukasten erstellte Webseiten dürfen ausschließlich über die von webme erhaltene Kurzdomain oder im Rahmen eines Premiumsdienstes erworbene Domain erreichbar sein. [...]

Kannst du ja selbst deuten,... das einzige was evtl. wenn man die AGB streng nimmt noch möglich sein sollte wäre eine Weiterleitungs-Domain, die nur auf die Baukasten-Adresse weiterleitet (einbinden via Frame wäre aber nach obiger Definition nicht ok).
______________
Mit mir chatten? Besuche uns auf CookieChat.de (keine Anmeldung nötig, einfach einen Spitznamen einegeben)
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de