Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag07.04.2015 um 15:07 (UTC)    
Titel: Wie ist meine Clanwebsite???

Hallo,
Ich bin relativ neu hier und wollte euch mal fragen wie meine Homepage so ist. Habt ihr Verbesserungsvorschläge? Lob? Oder Kritik?

Dann schreibt bitte!
Danke im vorraus.... Mr. Green

mfG darkshadowcoc (OverLord)

Link zur Seite:
[/quote]
Beitrag08.04.2015 um 18:05 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Naja - was soll man da schon großartiges dazu sagen?
Ist eben eine Clan-Seite wie jede andere auch. Ich meinerseits wüsste in diesem Fall nicht, warum ich noch ein zweites mal auf deiner/euerer Seite vorbeischauen sollte.
Ich hab mir die Mühe gemacht und alle Seiten mal durchgeklickt. Hauptsächlich sind Baukasten-Extras aktiviert, diese zählen meines Erachtens schon mal nicht zum Inhalt.
Und dann habt ihr noch ein paar Screenshots und 3 Videos - und ein nichtssagendes "Über uns".
Hinter dieser Homepage steckt nicht viel Arbeit und lohnt sich nicht nochmal draufzugehen.

Schreibt doch mal was ihr überhaupt für ein Clan seit. Welches Spiel spielt ihr überhaupt? Für mich als Nichtgamer ist deine Seite nichtssagend. Um was geht es bei diesem Spiel? Welche Strategien verfolgt ihr? Was möchtet ihr mit euerer Homepage aussagen? Wem möchtet ihr mit euerer Homepage erreichen? Wem wollt ihr Informieren? Wem wollt ihr was zeigen? Und was wollt ihr zeigen?

Denkt mal drüber nach - es muss auf jeden Fall erst mal genug Inhalt drauf, der stetig aktuell gehalten wird.

Lg, Loisi aus Niederbayern Smile
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag09.04.2015 um 08:52 (UTC)    
Titel:

Danke für das Feedback. Es geht dabei um das Spiel Clash of Clans. Die Seite ist eigentlich als Werbeseite gedacht, die im globalen Chat gepostet wird Smile
Beitrag16.04.2015 um 07:46 (UTC)    
Titel:

Kritik:

Für mich ist eine Homepage nicht notwendig für ein Handy Spiel "CoC".
Da man im Ingame auf die Clanpage zugreifen kann, dort Member, e.t.c ablesen kann dazu benötigt man ja keine Homepage.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de