Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag09.04.2015 um 19:35 (UTC)    
Titel: URL -Name ändern

Hallo miteinander,

seit 2012 betreibe ich meine Homepage hier, doch jetzt-ändert sich der Name unseres Sportvereins.
Nun meine Frage :

Kann man die URL-Adresse hier "einfach" ändern oder muss man komplett alles neu aufbauen und kann sich dann umleiten lassen, ohne dass man 2 Seiten betreiben muss^^??

Wer kann mir da Step by Step weiterhelfen, eventl. per Nachricht Smile

Danke im Voraus

Gruß Ralph
Beitrag09.04.2015 um 20:36 (UTC)    
Titel:

Die URL kann nicht geändert werden. Dir wird nichts anderes übrig bleiben, als eine neue Homepage zu registrieren und die Inhalte zu übertragen. Anshcließend kannst du von der alten auf die neue Seite verweisen - zwei Homepages parallel zu pflegen macht schließlich wenig Sinn.
______________
Mit mir chatten? Besuche uns auf CookieChat.de (keine Anmeldung nötig, einfach einen Spitznamen einegeben)


Zuletzt bearbeitet von freefunstuff am 09.04.2015, 21:39, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de