Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag05.01.2017 um 09:51 (UTC)    
Titel: Alle Seiten mit einem ä im Seinennamen nicht zu erreichen!

Hallo Leute,
was ist denn seit gestern los? Gestern waren alle Seiten unserer HP wo ein „ä“ im Seitennamen ist nicht zu erreichen. Ich hab die Seiten alle neu gespeichert und hab neuen Links in denen % Zeichen waren neu eingestellt, danach ging wieder alles. Heute morgen wurde ich schon wieder von Leuten angeschrieben weil die Seiten wieder nicht zu erreichen sind. Hab jetzt wieder eine neu gespeichert und die % Zeichen sind wieder weg, was ist das, das nervt gewaltig. Liegt das am Baukasten, am Browser oder ist wieder irgendwo was neues eingführt worden? Wäre Euch dankbar wenn da einer Bescheid wüsste und mir helfen kann, hab nämlich keine Lust alle2 Tage die Verlinkungen zu ändern! Crying or Very sad
______________
Viele Grüße aus Schweden
Das Design unserer Homepage war am Anfang mal Ice Blue. Wink
Beitrag05.01.2017 um 11:32 (UTC)    
Titel:

Ich vermute da wird gerade am Baukasten herumgeschraubt, die URLs der Smileys haben sich am Mittwoch auch unerwartet verändert. Cool
______________
- Signatur vom Mod Team angepasst -
Bitte keine Werbung für fremde Projekte

=> Das ist sehr schade. Ich habe mich hier im Forum über viele Jahre engagiert und einfach meine Signatur zu verändern zeugt von mangelnder Wertschätzung für meine Beiträge, die einzig den Nutzern des Homepage-Baukastens zugute kamen. Spätestens mit der Reduzierug auf max. 10 Unterseiten* sind die guten Zeiten des Baukastens ohnehin vorbei und die einst große Gremeinschaft im Forum hat sich längst aufgelöst. Nun bin ich hier offenbar auch nicht länger erwünscht. Bleibt mir nur lebewohl zu sagen, es waren schöne 14 Jahre und der Baukasten hat mir immer viel Spass gemacht - machts gut und eventuell trifft man sich ja doch nochmal an anderer Stelle im Internet. (07.06.2020)
* mittlerweile sogar nur noch 5
Beitrag05.01.2017 um 14:49 (UTC)    
Titel:

Danke für die Antwort. Ich hab jetzt alle Seitennamen wo ein „ä“ drin enthalten ist in „ae“ geändert, hoffe das gibt jetzt kleine Probleme mehr. Ist auf jeden Fall ärgerlich. Crying or Very sad
______________
Viele Grüße aus Schweden
Das Design unserer Homepage war am Anfang mal Ice Blue. Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de