Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag13.04.2015 um 12:09 (UTC)    
Titel: Homepage sieht fertig viel kleiner aus - warum u. wie ändern

Kann mir bitte jemand sagen, wieso eine Homepage, wenn Sie fertig ist und abgerufen wird, viel kleiner aussieht als bei der Erstellung und beim Aufbau selbst?
Kann man dies vielleicht ändern, so dass die Homepage Bildschirm--Größe hat, so wie alle anderen auch? Und falls ja, wie macht man das und WO stellt man die tatsächliche Größe so ein, dass sie den Bildschirm füllt? Bitte um Hilfe und AW.... Danke!
Beitrag13.04.2015 um 15:33 (UTC)    
Titel:

Hi,

evtl hilft dir folgendes weiter
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=134599
"Wieso geht meine Homepage nicht über den ganzen Bildschirm? "

Du hast ja u.a. auch die selbige Frage hier gestellt wo es bereits eine Antwort gab
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=144524

Gruß
______________


Zuletzt bearbeitet von perfekte-kaninchenhaltung am 13.04.2015, 16:36, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag14.04.2015 um 06:36 (UTC)    
Titel: Doppelpost!

Zitat:
8. Warum sieht meine Homepage, wenn ich sie aufrufe, immer viel kleiner aus, als bei der Erstellung selbst? Kann man denn die Größe so ändern, dass die HP den Bildschirm ganz füllt, so wie dies bei allen anderen Homepages auch der Fall ist? Und wenn ja, wo muss ich die Größe so ändern, dass nicht nur die Hälfte des Bildschirms von der angezeigten Homepage ausgefüllt ist?



______________
mfg SEO
---
Ist ein Thema von dir erledigt, dann schreib das [erledigt] doch BITTE auch in den Titel des ersten Postings rein!
Verwendet sinnvolle und beschreibende Titel. Wer kann mir helfen ... oder Hilfe... sind nur bedingt hilfreich!
Doppelpostings quer durchs Forum finden übrigens nicht nur Moderatoren doof!
Themenfremde Posting in den verschiedenen Kategorien sind ebenso doof und schaffen nur unnötige Arbeit!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de