Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag16.04.2015 um 16:25 (UTC)    
Titel: Zahlen mit Paypal

Hallo,

ich habe einen Premium Paket heute erworben, als Zahlungsmethode aber Überweisung, möchte bzw. wollte es aber als Paypal Zahlen,wie kann ich es mit Paypal Zahlen ist es jetzt machbar ?
Beitrag16.04.2015 um 18:27 (UTC)    
Titel: Re: Zahlen mit Paypal

bkmedia hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

ich habe einen Premium Paket heute erworben, als Zahlungsmethode aber Überweisung, möchte bzw. wollte es aber als Paypal Zahlen,wie kann ich es mit Paypal Zahlen ist es jetzt machbar ?

Wenn du wirklich keine Möglichkeit hast, das von dir angegebene Zahlungsmittel zu nutzen, wende dich an den Support.
______________
Nein, du darfst keine Bilder von Google verwenden! Kostenlose Bilder für deine Homepage gibt`s hier:

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de