Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag21.04.2015 um 02:45 (UTC)    
Titel: Mobiles Design-Standardfarben lassen sich nicht ändern

Hallo,

bei den Designeinstellungen zum mobilen Design lassen sich die Standardfarben nicht ändern Rolling Eyes
könnte man das mal bitte beheben

danke Jasmin
Beitrag21.04.2015 um 03:01 (UTC)    
Titel:

Crying or Very sad bei mir wird das mobile Design erst garnicht angezeigt - warum Question
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur
Beitrag21.04.2015 um 07:06 (UTC)    
Titel:

klein-paris hat Folgendes geschrieben:
Crying or Very sad bei mir wird das mobile Design erst garnicht angezeigt - warum Question


Nimm mal das hier raus, dann "sollte" es wieder gehen.
Code:

 <script language="JavaScript">
<!--
  today = new Date()
    if(today.getMinutes() < 10){
        pad = "0"}
    else
    pad = "";
  document.write    ;if((today.getHours() >=7) && (today.getHours() <=9)){
document.write("Guten Morgen,Good Morning, Bonjour, Buon Giorno, Buenos Dias ")
}
   if((today.getHours() >=10) && (today.getHours() <=12)){
document.write("Guten Tag, Dear Visitors, Bonne Journée, Buona Giornata, Buen Dia ")
}
    if((today.getHours() >=13) && (today.getHours() <=17)){
document.write("Guten Tag, Dear Visitors, Bonne Journée, Buona Giornata, Buen Dia ")

    if((today.getHours() >=18) && (today.getHours() <=23)){
document.write("Guten Abend, Good Evening, Bonsoir, Buona sera, Buenas Noches ")
}
    if((today.getHours() >=0) && (today.getHours() <=4)){
document.write("Hallo Nachtschwärmer, Hello night owls, Bonjour les Noctambules, Ciao Nottambuli, Hola Noctámbulos ")
}
    if((today.getHours() >=5) && (today.getHours() <=6)){
document.write("Guten Morgen, Good Morning, Bonjour, Buon Giorno, Buenos Dias")
}
// -->

______________
mfg SEO
---
Ist ein Thema von dir erledigt, dann schreib das [erledigt] doch BITTE auch in den Titel des ersten Postings rein!
Verwendet sinnvolle und beschreibende Titel. Wer kann mir helfen ... oder Hilfe... sind nur bedingt hilfreich!
Doppelpostings quer durchs Forum finden übrigens nicht nur Moderatoren doof!
Themenfremde Posting in den verschiedenen Kategorien sind ebenso doof und schaffen nur unnötige Arbeit!


Zuletzt bearbeitet von seo-suchmaschinenoptimierung am 22.04.2015, 08:05, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag21.04.2015 um 07:24 (UTC)    
Titel: Re: Mobiles Design-Standardfarben lassen sich nicht ändern

art-de-wette-welsing hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

bei den Designeinstellungen zum mobilen Design lassen sich die Standardfarben nicht ändern Rolling Eyes
könnte man das mal bitte beheben

danke Jasmin

Ich zitiere mich mal selbst aus einem anderen Thread
seo-suchmaschinenoptimierung hat Folgendes geschrieben:
grundsätzlich wäre zu einem "Fehlerbericht" schon auch immer sehr hilfreich, mit was ihr denn eigentlich irgendwelche Dinge tut. Wenn ich euch nämlich erzähle, bei mir geht alles, dann ist doch hier die entscheidende Frage, warum geht es bei euch nicht und bei mir schon. Wo könnten denn da die Unterschiede liegen.

  • Was nutzt du, um deinen Baukasten zu bearbeiten ( PC / MAC / Smartphone / Tablet )
  • Welches Betriebssystem ( Version )
  • Internetleitung ( Geschwindigkeit ) oder Stick ( der eventuell das Datenvolumen erreicht hat )
  • Welcher Browser wird zum bearbeiten genommen ( genaue ! Versionsnummer )
  • Geht es mit einem anderen Browser, wenn ja mit welchem geht es / geht es nicht *

* Zwischendrin kommt es durchaus auch mal vor, das irgendwelche selbstinstallierten Browserplugins irgendwelche komischen Dinge tun und irgendwelche Dinge eben auch kaputt machen.

MIt den Infos kann man dann auch versuchen, einen eventuell vorhandenen Fehler zu suchen, zu finden und ggfs sogar zu beheben. Ansonsten wird es etwas schwer bis unmöglich, einem auf der eigenen Seite nicht vorhandenem Fehler auf die Spur zu kommen ...

______________
mfg SEO
---
Ist ein Thema von dir erledigt, dann schreib das [erledigt] doch BITTE auch in den Titel des ersten Postings rein!
Verwendet sinnvolle und beschreibende Titel. Wer kann mir helfen ... oder Hilfe... sind nur bedingt hilfreich!
Doppelpostings quer durchs Forum finden übrigens nicht nur Moderatoren doof!
Themenfremde Posting in den verschiedenen Kategorien sind ebenso doof und schaffen nur unnötige Arbeit!
Beitrag21.04.2015 um 21:28 (UTC)    
Titel:

Hi seo,

ich möchte den Begrüßungstext aber gerne behalten, wäre es dann sinnvoller das mobile Design zu deaktivieren Question
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur
Beitrag22.04.2015 um 07:13 (UTC)    
Titel:

klein-paris hat Folgendes geschrieben:
Hi seo,
ich möchte den Begrüßungstext aber gerne behalten, wäre es dann sinnvoller das mobile Design zu deaktivieren Question

Moinsen, ich würde an deiner Stelle mal "testweise" den Codesnippet ausbauen, um zu sehen, ob es überhaupt daran (alleine) liegt.
Falls dem so ist, müsste man nach einer Lösung suchen => zeige etwas nicht an, wenn URL = m.ichbinderseitenname.de. Ich denke mal, da gibt es bestimmt auch passende Javascript Schnippsel. Aktuell bin ich da nicht so konfirm drin, da ich solche Dinge lieber mit PHP Classes löse, daber das geht eben nur auf dem eigenen Server.
Sollte aber bestimmt auch Javascript Bibliotheken dafür geben ...
______________
mfg SEO
---
Ist ein Thema von dir erledigt, dann schreib das [erledigt] doch BITTE auch in den Titel des ersten Postings rein!
Verwendet sinnvolle und beschreibende Titel. Wer kann mir helfen ... oder Hilfe... sind nur bedingt hilfreich!
Doppelpostings quer durchs Forum finden übrigens nicht nur Moderatoren doof!
Themenfremde Posting in den verschiedenen Kategorien sind ebenso doof und schaffen nur unnötige Arbeit!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de