Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag21.04.2015 um 17:02 (UTC)    
Titel: Seite löschen

Hallo,
ich kann meine Seite mit den Umfragen nicht löschen. Das ist sie:
http://filou-queen.de.tl/Polls.htm
Wenn ich auf "löschen" klicke und dann auf "Ja, ich bin mir sicher", kommt die Meldung "Fehler internal error". Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.
Viele Grüße
FilouQueen
Beitrag21.04.2015 um 17:16 (UTC)    
Titel:

Ich denke, das Problem ist von der Datenbank.
Hinter dem Error wird oft eine ID angezeigt, die von der Datenbank generiert wird.

______________
Pc-Fragen ? - Schnelle Hilfe auf stoolezz4ever.de.tl

Mit freundlichen Grüßen:
Dennis
Beitrag21.04.2015 um 18:58 (UTC)    
Titel:

Hallo,

das liegt daran, dass "Polls" keine normale Unterseite ist, sondern das Extra "Umfragen". Extras können nicht über den Seiteneditor gelöscht werden.
Um die Seite zu löschen, gehe oben in der Menüleiste auf "Extras", wähle "Umfragen" und klicke links auf "Deaktivieren".

Gruß,
TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon
Beitrag21.04.2015 um 22:19 (UTC)    
Titel:

Danke TransInt, das hat funktioniert Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de