Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag25.11.2006 um 11:51 (UTC)    
Titel: Hp persönlicher gestalten

Hallo leute könnt ihr mir vllt ein paar tipps geben wie ich emine homepage irgendwie persönlciher gestalten könnte...
also keine neuen videos von youtube oder irdengsowas sonderen einfach perönlciher....
ich bin mir sicha dass dann auch mehr besucher kommen werden bzw die länger auf meiner seite bleiben würden
danke schonmal vorab
Gruß Max
Beitrag25.11.2006 um 12:11 (UTC)    
Titel:

Hi,
Was meinst du mit persöhnlicher??
Etwa mehr über dich oda was??
Warte auf antwort Very Happy Very Happy !!

mfg the-gamers
______________
[img:ff7cf27da3]http://img387.imageshack.us/img387/2850/thegamerskopiesq8.jpg[/img:ff7cf27da3]
Beitrag25.11.2006 um 13:25 (UTC)    
Titel:

Such Dir ein Thema aus, und schreibe genau über dieses Thema und lasse Dinge wie "über mich" "meine Hobbies" und so etwas aussen vor.
Beitrag25.11.2006 um 13:32 (UTC)    
Titel: ^^

Hallo,
mit persönlciher meine ich z.b. sachen wie über mich und sowas... diese ganzen videos sind ja z.b. sehr unpersönlcih... aber ich hab zum bsp vor ncoh mehr bilder hochzuladen... aber die wiederum paaswortgeschützt
habt ihr da vllt ncoh mehr vorschläge in die richtung...
Und ncoh ne frage gibt es Javascript wo man z.b. diverse galleriekategorien durch passwörter schützen kann?
danke shconaml vorab gruß Max
Beitrag25.11.2006 um 13:58 (UTC)    
Titel:

Richtig Schützen kannst Du mit Java-Script keine Seiten. Das geht nur mit PHP oder htaccess. Ist hier aber leider nicht möglich.
Wenn Du also das mit persönlich meinst, keiner kennt Dich besser als Du selbst...
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de