Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag26.04.2015 um 15:52 (UTC)    
Titel: Seiteninhalte verschwunden

Hallo,
ich war etwa 4 Wochen nicht mehr auf meiner Seite. Ich wollte heute Fotos einstellen und stelle fest dass keine Seiteninhalte mehr angezeigt werden. Was ist passiert?
Die Seite ist noch ganz normal online nur eine Bearbeitung ist nicht möglich.
Vielen Dank
Dagmar
Beitrag26.04.2015 um 21:47 (UTC)    
Titel:

Wink wäre ganz hilfreich, wenn du mal die Seite um die es geht dazu schreibst - bei mir wird nämlich alles angezeigt
______________
mfG design-globe
Beitrag27.04.2015 um 06:56 (UTC)    
Titel:

Hallo Dagmar,

ich denke es geht darum, dass du deine Seite nicht mehr editieren kannst, oder? Welchen Browser benutzt du um ins Internet zu gehen?

Beste Grüße
Mats
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de