Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag28.04.2015 um 15:32 (UTC)    
Titel: Dartliga-Ergebnisse von Mitgliedern eintragen lassen

Ich hoffe dieses Anliegen ist hier richtig.Ich gestalte gerade die Seite für unsere Dartliga neu. Da wir uns nun Mitglieder-,Teammäßig sehr vergrößert haben ,fällt es schwer allein immer alles aktuell zu halten. Nun suche ich eine Möglichkeit ,daß sich von mir ausgewählte Leute ,auf einer Seite einloggen können ,dort z. B Ergebnisse in einem vorgegegeben Spielplan eintragen oder andere Infos einschreiben. Allerdings sollte das ganze (Nach dem Eintragen ) dann auf einer Seite für alle Homepagebesucher zu sehen sein. Ich hoffe jemand versteht wie das ganze so gemeint ist. Für Antworten bin ich sehr dankbar.
Beitrag28.04.2015 um 19:57 (UTC)    
Titel:

Hi,

ich wüsste jetzt nicht das es dazu eine andere Lösung gibt als das du denjenigen deine Zugangsdaten gibst und somit hätten sie vollen Zugriff auf die komplette HP.

Evtl fällt ja noch jemanden was anderes dazu ein.

Gruß
______________
Beitrag29.04.2015 um 11:48 (UTC)    
Titel:

Also bei einem großen Dartverband bekommt jeder Kapitän einen Zugangscode.Damit kann er sich einloggen und es erscheint ein Spielplan. Diesen kann er dann ausfüllen und abspeichern. Danach ist dann für alle Besucher auf der Homepage der Spielplan ausgefüllt zu sehen.
Beitrag29.04.2015 um 12:17 (UTC)    
Titel:

Moinsen, hier kann nur einer (!) ein Passwort erhalten und das ist der Betreiber der Homepage. Und auch nur mit diesem einen Passwort kannst du die Homepage bearbeiten.

Sobald du einer anderen Person das Passwort zu deinem Baukasten Account gibst, hat diese Person den vollen Zugriff auf deinen Account und kann bspw. Passwort ändern, Mailadresse verändern und / oder im ungünstigsten Fall ein Premiumpaket auf deinen Namen abschliessen.

Darum steht auch in den AGB u.a. "Der Nutzer hat seine Passwörter gegenüber Dritten geheim zu halten.", wie bei vielen anderen Diensten eben auch.

Eine Möglichkeit, wie du es gerne hättest, mit mehreren Leuten, die eben den Ligaplan betreuen, gibt es in der Art hier nicht und ich hätte jetzt gerade auch keine Idee, wie man das umsetzen könnte ...
______________
mfg SEO
---
Ist ein Thema von dir erledigt, dann schreib das [erledigt] doch BITTE auch in den Titel des ersten Postings rein!
Verwendet sinnvolle und beschreibende Titel. Wer kann mir helfen ... oder Hilfe... sind nur bedingt hilfreich!
Doppelpostings quer durchs Forum finden übrigens nicht nur Moderatoren doof!
Themenfremde Posting in den verschiedenen Kategorien sind ebenso doof und schaffen nur unnötige Arbeit!
Beitrag30.04.2015 um 07:25 (UTC)    
Titel:

Guten Morgen Very Happy
Mir lässt es einfach keine Ruhe Confused
Das mit dem Passwort ist mir natürlich klar,würde auf so eine Idee nicht kommen
Rolling Eyes
Würde es iwie mit Pdf gehen?(Was natürlich nur mit Premium funzt) .Pdf auf einer versteckten Seite (online ausfüllbar) und diese dann verlinken mit der Ergebnisseite ?
Hoffe das ganze hört sich nich zu dumm an Rolling Eyes Confused und man versteht iwie was ich meine ?!
Gruß Embarassed
Beitrag30.04.2015 um 12:54 (UTC)    
Titel:

Würdest du es etwas detailter beschreiben?

Ich verstehe nicht, was genau du meinst Neutral Surprised
______________
Pc-Fragen ? - Schnelle Hilfe auf stoolezz4ever.de.tl

Mit freundlichen Grüßen:
Dennis
Beitrag30.04.2015 um 13:05 (UTC)    
Titel:

Hallöchen....
Ein Spielplan als Pdf erstellt. Eine Person (die von mir ein Passwort bekommen hat) geht auf unsere Homepage und klickt den Spielplan an.Jetzt könnte sie nach Anmeldung in diesen Spielplan (auf diese Pdf) ein Ergebnis einschreiben und das abspeichern.Nach dem das geschehen ist ,könnte ein normaler Besucher der Homepage auf eine Seite gehen,meinetwegen "Spielplan" und würde dort alle Ergebnisse sehen ,die eingeschrieben wurden,also das Abgespeicherte. Wink
Beitrag30.04.2015 um 14:01 (UTC)    
Titel:

Nutze den dienst german.jotform.com ! Ganz gut, um Formulare zu erstellen.
Zuerst registrieren(ganz wichtig), dann die Anleitungen befolgen.

Anleitung: http://img.webme.com/pic/s/stoolezz4ever/HPhelp1.png

Beim dritten Schritt, wähle aus "Dankesmeldung" & klicke auf "weiter" !
Beim vierten Schritt, klicke auf "Formular quellcode", es erscheint (etwa mittig) ein Quellcode, den musst du kopieren & auf deine Seite einfügen.


Jetzt kannst du immer bei der "Dankesmeldung" den Text verändern, es wird automatisch auch auf deiner Homepage aktualisiert. Sobald jemand auf den Button klickt, erscheint immer der aktuelle Spielplan.

Hoffe, ich konnte helfen Very Happy
______________
Pc-Fragen ? - Schnelle Hilfe auf stoolezz4ever.de.tl

Mit freundlichen Grüßen:
Dennis
Beitrag01.05.2015 um 13:33 (UTC)    
Titel:

Hey...
danke für die Antwort und Idee...werde es in den nächsten Tagen mal ausprobieren ... Schönen 1. Mai noch gewünscht ! Very Happy
Beitrag01.05.2015 um 15:35 (UTC)    
Titel:

Das ist toll Mr. Green

Dir auch einen schönen 1.Mai Wink
______________
Pc-Fragen ? - Schnelle Hilfe auf stoolezz4ever.de.tl

Mit freundlichen Grüßen:
Dennis
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de