Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag02.05.2015 um 08:37 (UTC)    
Titel: 404 Error

404 Error - Die Seite ist nicht vorhanden!
404 Error - Die Seite ist nicht vorhanden! Surprised
Beitrag02.05.2015 um 09:17 (UTC)    
Titel:

Da deine Frage so unglaublich viele Informationen bietet, dichte ich sie mal zu ende:

"Wenn man auf meine Seite geht (http://silvanagrillhaus.de.tl/) so steht dort: 404-Error! [...]?!"

Das ist ein allgemeines Problem, anscheinend mit dem Design Clean. Wurde schon beantwortet bzw. die Frage wurde schon gestellt und ist wohl noch in "technischer" Bearbeitung.

Arrow http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=144565

ABER! Exclamation Es gibt da wohl eine Lösung von "6p-iceblue": Einfach deine als Startseite gedachte Seite auswählen und dann neben dem Seitennamen auf das Zahnrad klicken. Dort einfach "Startseite" auswählen.

Gruss Silas
______________
Beitrag06.05.2015 um 07:15 (UTC)    
Titel: Re: 404 Error

SilvanaGrillhaus hat Folgendes geschrieben:
404 Error - Die Seite ist nicht vorhanden!
404 Error - Die Seite ist nicht vorhanden! Surprised

Moinsen,
da wir nicht bei "Rate mal welches Problem ich habe" oder "Montagsmaler" sind und ich hier auch keine Frage erkenne, mache ich an dieser Stelle das Thema dicht.
Lösungen zu diesem Problem, wenn es denn hier ein solches gibt, finden sich u.a. hier im Forum.


______________
mfg SEO
---
Ist ein Thema von dir erledigt, dann schreib das [erledigt] doch BITTE auch in den Titel des ersten Postings rein!
Verwendet sinnvolle und beschreibende Titel. Wer kann mir helfen ... oder Hilfe... sind nur bedingt hilfreich!
Doppelpostings quer durchs Forum finden übrigens nicht nur Moderatoren doof!
Themenfremde Posting in den verschiedenen Kategorien sind ebenso doof und schaffen nur unnötige Arbeit!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de