Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag02.05.2015 um 14:46 (UTC)    
Titel: Seiten werden nicht angezeigt

Hallo,

ich hatte das letzte Mal Probleme bei der Bilderanzeige /Bilder hochladen und habe deshalb die HTML Hilfe ausgeschalten.
Nun habe ich die HTML Hilfe wieder aktiviert, bei dieser Einstellung kann ich meine Seiten nun aber nicht mehr auswählen.
Hat mir jemand einen guten Rat?

Freundliche Grüße
Caro
Beitrag02.05.2015 um 15:22 (UTC)    
Titel:

Definiere es genauer.
______________
Beitrag03.05.2015 um 11:32 (UTC)    
Titel:

Beim anklicken der Seiten, die ich editieren will erscheint nur kurz ein Kringel und dann weiter nichts mehr, weder die Hauptseite noch die anderen Seiten lassen sich aufrufen.
Beitrag03.05.2015 um 11:48 (UTC)    
Titel:

Also:

Arrow Browser wechseln
Arrow Cache löschen
Arrow Mehrmals auf die Seite klicken, hatte ich auch schonmal (...)
______________
Beitrag03.05.2015 um 12:18 (UTC)    
Titel:

Vielen Dank, über Firefox hat es geklappt, danke für den Tipp! Very Happy
Beitrag03.05.2015 um 12:53 (UTC)    
Titel:

Gern Wink
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de