Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag03.05.2015 um 09:38 (UTC)    
Titel: Radiodesign gesucht - wer kann mir helfen?

Guten Morgen liebes .de.tl Team und deren User,
ich habe mir nun ein Webradio erstellt, dazu fehlt aber die dazugehörige Website noch. Dann bin ich auf die Seite http://radio-49.de.tl gestoßen, wirklich eine wunderbare Seite mit vielen Dingen die wie man sieht über .de.tl anscheind doch möglich sind und nicht nur die Standartmäßigen Baukasten-Designs, da es sich ja um ein CSS Design handelt
... nun aber genau um den heißen Brei geredet...

ICH SUCHE: ein Design welches sich gut eignet für ein Webradio mit denen man eventuell verschiedene "Kästen" mit News etc. einbinden kann (auf der Startseite schon). Zudem sollte es frische Farben haben die in die Richtung pink bzw. rosa und schwarz gehen. Sonst sollte es eigentlich nichts weiter beinhalten und ich würde mich freuen wenn ihr eurer Fantasie freien Lauf lasst. Habe mir nun schon etliche Tutorials auf YT &co angeschaut wie man CSS bzw. HTML lernen kann, aber das geht sicherlich nicht von heute auf morgen und daher würde ich mich riesig freuen wenn ihr ein Design für mich erstellt, oder schon ein Design kennt, welches meinen wenigen "Ansprüchen" entsprechen würde, als Dank würde ich selbstverständlich soetwas wie "Design by abcdefghijkl" einblenden, da ich selber noch Schüler bin ist eine derartige Bezahlung eher weniger möglich Sad Trotzdem würde es mich freuen wenn etwas daraus wird.

Mit freundlichen Grüßen,
NEO club,radio
Beitrag03.05.2015 um 09:50 (UTC)    
Titel:

Wie wäre es erst einmal, wenn du Texte und Farben auf deiner Seite bringst?
Und gehört nicht zu einem Webradio eine Gema anmeldung ?Smile


Zuletzt bearbeitet von SIreles am 03.05.2015, 10:53, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag03.05.2015 um 09:56 (UTC)    
Titel:

Das ist schon richtig, aber ich möchte halt wirklich mit einer Playlist arbeiten und so weiter und ich finde, das sieht nicht so schön in den vorgegebenen Designs aus, keine Frage das für manche Themen die Designs gut sind, für ein Webradio finde ich in meinen Augen allerdings nicht.
Und ja, grundsätzlich zählt eine Gema und GVL Anmeldung dazu, bei dem Anbieter http://laut.fm allerdings nicht, sie bezahlen die "Gebühren" dafür ist aber auch nur begrenztes Live Senden möglich, meistens wird dort nur eine Playlist abgespielt, die vom User bestimmt wird.

Mit freundlichen Grüßen,
NEO club.radio
Beitrag14.05.2015 um 10:59 (UTC)    
Titel:

Arrow http://ombadesign.de/alle_designs/musik/#

Finde die Designs echt Klasse, wäre wohl auch was für dich dabei Wink
______________
Mit freundlichen Grüßen,
BaukastenHilfe24


Werde Fan von uns auf Facebook. Einfach hier klicken.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de