Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag03.05.2015 um 13:47 (UTC)    
Titel: Seite als Startseite ändern...

Hallo zusammen,
ich habe jetzt zum wiederholten mal versucht die Startseite zu ändern.... Es funktioniert einfach nicht ich bauche unbedingt hilfe...

Gruß Alex
Beitrag03.05.2015 um 15:13 (UTC)    
Titel:

Welche Seite wolltest du denn zur Startseite machen? Du kannst z.B. "Weiterleitungs-Seiten" nicht zur Startseite machen...
Beitrag03.05.2015 um 21:46 (UTC)    
Titel:

Hier ist meine HP

alex1658.de.tl

Die Seite willkommen soll Startseite werden....

Bekomme ich einfach nicht hin. .. Evil or Very Mad
Beitrag04.05.2015 um 01:52 (UTC)    
Titel:

klicke die seite, die die startseite werden soll, bei deinen seiten an. klicke nun auf das zahnrad. ganz unten steht dann "normale seite". dort wiederum klicken und es öffnet sich ein kontexmenü. dort dann auf "startseite klicken". nun runterscrollen und speichern.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag05.05.2015 um 15:23 (UTC)    
Titel:

Moinsen, bitte mal checken, sollte nun wieder gehen.
Vielleicht weisst du noch, was du gemacht hast, BEVOR es nicht mehr ging?
______________
mfg SEO
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de