Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag06.05.2015 um 07:25 (UTC)    
Titel: Frage zu Kommentaren

Hallo,

zu manchen Seite habe ich das Feld Kommentare. Ich bekomme aber keine Nachricht wenn jemand kommentiert und kann nicht antworten (nur einen separaten Kommentar abgeben)

Auch bei meinem Gästebuch möchte ich demjenigen schreiben weiß aber nicht wie ich das anstellen soll.

Bitte um Hilfe. Vielen Dank

Wally
Beitrag06.05.2015 um 08:22 (UTC)    
Titel:

aktiviere bei den gästebucheinstellungen mal das feld "Email feld aktivieren". dann können deine besucher ihre emailadresse eingeben.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag07.05.2015 um 07:50 (UTC)    
Titel:

hi,
ok, vielen Dank...und wie ist das bei den Kommentaren?
lg Wally
Beitrag07.05.2015 um 07:53 (UTC)    
Titel:

Nochmal ich,
habe geschaut und bei den Kommentaren geht das ja genauso. Oh man Smile
vielen Dank
Wally
Beitrag22.09.2015 um 19:46 (UTC)    
Titel:

Hiwie denn jetzt (Kommentare) . Wie kann ich es machen dass eine meiner Seiten kommentiert werden darf? Egal von wem.
Beitrag22.09.2015 um 21:16 (UTC)    
Titel:

bienenstern hat Folgendes geschrieben:
Hiwie denn jetzt (Kommentare) . Wie kann ich es machen dass eine meiner Seiten kommentiert werden darf? Egal von wem.


Hi,

Extras --> Kommentare
sollte dir weiterhelfen ansonsten gibts zu dem Thema einiges über die SuFu zu finden.

Gruß
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de