Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag07.05.2015 um 15:39 (UTC)    
Titel: Navigationsleiste breiter machen und Pfeile weg

Hallo @all,

ich bin völlig neu hier und wollte ohne Quellcode zu schreiben eine schnelle Seite basteln. Und nun verzweifle ich gleich an der Navigationsleiste. Die ist zu schmal, es werden meine Schlagwörter abgeschnitten und diese schrecklichen Pfeile bekomm ich auch nicht weg. Nun zu meinen Fragen:

1. Wo muss ich genau was machen um das Navigationsmenü überhaupt bearbeiten zu können?
--> Die Seiten klicke ich ja einfach an und kann sie über den Quelltext ändern.
2. Wie kann ich die Pfeile vor den Schlagwörtern löschen?

Ich danke euch schon mal!
Beitrag07.05.2015 um 17:02 (UTC)    
Titel:

"Flash" ist halt ein Design zum verzweifeln. Zumindest ich habe davon garkeine Ahnung.
______________
Beitrag07.05.2015 um 18:18 (UTC)    
Titel: Re: Navigationsleiste breiter machen und Pfeile weg

caddozent hat Folgendes geschrieben:
1. Wo muss ich genau was machen um das Navigationsmenü überhaupt bearbeiten zu können?
--> Die Seiten klicke ich ja einfach an und kann sie über den Quelltext ändern.

Die kannst weder die Navigation noch den Header bearbeiten, da es sich um unveränderliche Flash-Elemente und nicht um HTML+CSS handelt.

caddozent hat Folgendes geschrieben:
2. Wie kann ich die Pfeile vor den Schlagwörtern löschen?

Welche Pfeile meinst du? Ich kann auf deiner Homepage keine finden.
______________
Mit mir chatten? Besuche uns auf CookieChat.de (keine Anmeldung nötig, einfach einen Spitznamen einegeben)


Zuletzt bearbeitet von freefunstuff am 07.05.2015, 19:19, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag08.05.2015 um 12:46 (UTC)    
Titel:

Hat sich wohl erledigt, hast ja jetzt ein anderes Design.
______________
Beitrag08.05.2015 um 14:16 (UTC)    
Titel:

Die Pfeil-Grafik in der Navigation bekommst du hiermit weg:
Code:
<style type="text/css">
#secondmenu a, #access a { background-image: none; }
</style>
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de