Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag11.05.2015 um 10:56 (UTC)    
Titel: Auf AGB verlinken im Kontaktformular

Hallo,

rechtlich gesehen muss ich im Kontaktformular auf meine AGB´s verlinken. Wie mache ich das oder geht das mit dem Kontaktformular nicht?

LG
Beitrag11.05.2015 um 12:09 (UTC)    
Titel:

Die AGB sind doch in deinem Menü links verlinkt. Und der Link ist auch von deinem Kontaktformular aus sichtbar.
______________
mfg SEO
---
Ist ein Thema von dir erledigt, dann schreib das [erledigt] doch BITTE auch in den Titel des ersten Postings rein!
Verwendet sinnvolle und beschreibende Titel. Wer kann mir helfen ... oder Hilfe... sind nur bedingt hilfreich!
Doppelpostings quer durchs Forum finden übrigens nicht nur Moderatoren doof!
Themenfremde Posting in den verschiedenen Kategorien sind ebenso doof und schaffen nur unnötige Arbeit!
Beitrag16.05.2015 um 15:38 (UTC)    
Titel:

Hat sich wohl erledigt. Website deaktiviert... Exclamation
______________
Beitrag18.05.2015 um 06:53 (UTC)    
Titel:

Nur mal so rein interessehalber, warum kommentierst du Beiträge denn noch, wenn es sich eh erledigt hat? Es gibt hier keine Bonuspunkte für Forenbeiträge Mr. Green
______________
mfg SEO
---
Ist ein Thema von dir erledigt, dann schreib das [erledigt] doch BITTE auch in den Titel des ersten Postings rein!
Verwendet sinnvolle und beschreibende Titel. Wer kann mir helfen ... oder Hilfe... sind nur bedingt hilfreich!
Doppelpostings quer durchs Forum finden übrigens nicht nur Moderatoren doof!
Themenfremde Posting in den verschiedenen Kategorien sind ebenso doof und schaffen nur unnötige Arbeit!
Beitrag19.05.2015 um 18:52 (UTC)    
Titel:

Gibt es was schlimmes dagegen? Wohl nicht, oder? Rolling Eyes
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de