Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag11.05.2015 um 16:15 (UTC)    
Titel: Kennwort wurde geändert

Hi, Leute!!
Ich bin EIGENTLICH NICHT die vom Scharfhundrudel!!
Ich bin eigentlich Löwe und meine Website ist: Wildhunderudel.de.tl
Ich helfe eigentlich nur mir die Website " Noch besser" zu machen.
Es ist aber so dass" Die Anderem" vom Team das Passwort verändert haben und jetzt weiß ich es nichtmehr!!
Natürlich hilft da Fragen!! Nur das Problem ist:
Sie kommen SEHR selten in!!! Ich mache eigentlich die Ganze Arbeit....

Aber da ist eine drinnen und die ist "Etwas eifersüchtig" auf mich...
Ich glaube sie macht das um mich zu Ärgern ...



Bitte Leute!! HELFT MIR!!

Edit by Matsk: Titel angepasst.


Zuletzt bearbeitet von Scharfhundrudel am 11.05.2015, 21:37, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag11.05.2015 um 19:10 (UTC)    
Titel: Re: HILFE!! Verzwicktes, Verzwacktes Problem!!

Scharfhundrudel hat Folgendes geschrieben:
Hi, Leute!!
Ich bin EIGENTLICH NICHT die vom Scharfhundrudel!!
Ich bin eigentlich Löwe und meine Website ist: Wildhunderudel.de.tl
Ich helfe eigentlich nur mir die Website " Noch besser" zu machen.
Es ist aber so dass" Die Anderem" vom Team das Passwort verändert haben und jetzt weiß ich es nichtmehr!!
Natürlich hilft da Fragen!! Nur das Problem ist:
Sie kommen SEHR selten in!!! Ich mache eigentlich die Ganze Arbeit....

Aber da ist eine drinnen und die ist "Etwas eifersüchtig" auf mich...
Ich glaube sie macht das um mich zu Ärgern ...



Bitte Leute!! HELFT MIR!!


Falls du bei der Registrierung DEINE Mail-Adresse angegeben hast, kanndst du einfach auf "Passwort vergessen?" Klicken. Ansonsten würde ich mich an deiner Stelle mal an den Support von HpBk wenden, könnte aber dann sehr schwierig werden, wenn du nicht Eigentümer der Homepage bist.

MfG Homepageboerse Smile
Beitrag11.05.2015 um 20:36 (UTC)    
Titel:

Heyho!

Mein Vorredner hat Recht. Ich bitte dich, sofern die Passwort Wiederherstellung nicht funktioniert, den Support unter der folgenden Mail Adresse zu kontaktieren:

Arrow hilfe@homepage-baukasten.de

Beste Grüße
Mats
Beitrag12.05.2015 um 06:27 (UTC)    
Titel:

Solange du allerdings nicht nachweisen kannst, dass es sich wirklich um deine seite handelt, wird auch der Support nur schwer / gar nicht helfen können.
______________
mfg SEO
---
Ist ein Thema von dir erledigt, dann schreib das [erledigt] doch BITTE auch in den Titel des ersten Postings rein!
Verwendet sinnvolle und beschreibende Titel. Wer kann mir helfen ... oder Hilfe... sind nur bedingt hilfreich!
Doppelpostings quer durchs Forum finden übrigens nicht nur Moderatoren doof!
Themenfremde Posting in den verschiedenen Kategorien sind ebenso doof und schaffen nur unnötige Arbeit!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de