Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag08.05.2015 um 19:12 (UTC)    
Titel: Freier Speicherplatz (Dateien)

Trotz intensiver Suche kann ich nirgendwo finden, wie ich beim Premium-Plus-Paket erkennen kann wieviel Speicherplatz zum Dateien hochladen noch frei ist. (Dateien nicht Bilder !) Beim Dateien hochladen wird dies nicht angezeigt.
Beitrag09.05.2015 um 10:37 (UTC)    
Titel:

Leider kann ich da auch nichts finden.
Beitrag09.05.2015 um 11:33 (UTC)    
Titel:

Am besten, du fragst den Support.

hilfe[at]homepage-baukasten.de
Very Happy
______________
Pc-Fragen ? - Schnelle Hilfe auf stoolezz4ever.de.tl

Mit freundlichen Grüßen:
Dennis
Beitrag09.05.2015 um 17:19 (UTC)    
Titel:

StoOleZz4ever hat Folgendes geschrieben:
Am besten, du fragst den Support.

hilfe[at]homepage-baukasten.de
Very Happy


Der Support schaut nach, wie viele Datein du mit welcher Größe du hast. Das rechnet er Minus dem gesamten Speicherplatz. Das soll er jedes mal machen? Es ist auf jeden Fall keine (dauerhafte) Lösung.
Beitrag10.05.2015 um 09:43 (UTC)    
Titel:

Offensichtlich habe ich hier eine Frage gestellt, die niemand beantworten kann. Bei 55 Aufrufen, gab es 3 Antworten, die mir nicht weiterhalfen, 52 haben vermutlich auch keine Antwort und daher nichts geschrieben.
Eine Anfrage beim Support halte ich nicht für sinnvoll, da ich bei ständigem Hochladen von Dateien, dort häufig fragen müsste.
Meiner Meinung nach müsste das für jeden jederzeit verfügbar sein und ich dachte eigentlich, dass ich es nur nicht finden kann, schade eigentlich.
Beitrag10.05.2015 um 10:34 (UTC)    
Titel:

Sollte es solch eine Funktion nicht geben - ohne ein Premium Paket zu haben kann ich das nicht beantworten - bleibt dir kaum was anderes übrig als beim Support nachzufragen. Wenn das genug Nutzer so machen wird das bestimmt auch schnell eingebaut. Very Happy
______________
- Signatur vom Mod Team angepasst -
Bitte keine Werbung für fremde Projekte

=> Das ist sehr schade. Ich habe mich hier im Forum über viele Jahre engagiert und einfach meine Signatur zu verändern zeugt von mangelnder Wertschätzung für meine Beiträge, die einzig den Nutzern des Homepage-Baukastens zugute kamen. Spätestens mit der Reduzierug auf max. 10 Unterseiten* sind die guten Zeiten des Baukastens ohnehin vorbei und die einst große Gremeinschaft im Forum hat sich längst aufgelöst. Nun bin ich hier offenbar auch nicht länger erwünscht. Bleibt mir nur lebewohl zu sagen, es waren schöne 14 Jahre und der Baukasten hat mir immer viel Spass gemacht - machts gut und eventuell trifft man sich ja doch nochmal an anderer Stelle im Internet. (07.06.2020)
* mittlerweile sogar nur noch 5
Beitrag10.05.2015 um 14:25 (UTC)    
Titel:

Heyho zusammen,

nach meinem Wissen gibt es so eine Anzeige nicht. Ich kann das aber gerne weiterreichen, sofern soetwas gewünscht wird.

Beste Grüße
Mats
Beitrag11.05.2015 um 06:37 (UTC)    
Titel:

Moinsen,
sobald der Speicherplatz weniger als 50% beträgt wird dir angezeigt, wieviel freien Restspeicherplatz du noch hast. Dabei ist es egal ob Premium oder Free Nutzer.
Und ich denke, vorher ist diese Info auch relativ uninteressant.
______________
mfg SEO
Beitrag11.05.2015 um 19:07 (UTC)    
Titel:

seo-suchmaschinenoptimierung hat Folgendes geschrieben:
Moinsen,
sobald der Speicherplatz weniger als 50% beträgt wird dir angezeigt, wieviel freien Restspeicherplatz du noch hast. Dabei ist es egal ob Premium oder Free Nutzer.
Und ich denke, vorher ist diese Info auch relativ uninteressant.



Das ist definitiv nicht richtig.
Beitrag11.05.2015 um 19:11 (UTC)    
Titel:

matsk hat Folgendes geschrieben:
Heyho zusammen,

nach meinem Wissen gibt es so eine Anzeige nicht. Ich kann das aber gerne weiterreichen, sofern soetwas gewünscht wird.

Beste Grüße
Mats


Ich finde dass dies ein Service ist, der standardmäßig enthalten sein müßte und nicht nur auf Wunsch dargestellt wird. Auf einer Festplatte oder jedem x-beliebigen Laufwerk kann man sich den freien Speicherplatz anzeigen lassen. Bei einem immerhin kostenpflichtigen Bestandteil sollte dies unbedingt enthalten sein.

Viele Grüße
Beitrag12.05.2015 um 06:29 (UTC)    
Titel:

seo-suchmaschinenoptimierung hat Folgendes geschrieben:
Moinsen,
sobald der Speicherplatz weniger als 50% beträgt wird dir angezeigt, wieviel freien Restspeicherplatz du noch hast. Dabei ist es egal ob Premium oder Free Nutzer.
Und ich denke, vorher ist diese Info auch relativ uninteressant.

tt-infos hat Folgendes geschrieben:
Das ist definitiv nicht richtig.

Und das weisst du genau aus welcher Quelle?!
tt-infos hat Folgendes geschrieben:
Ich finde dass dies ein Service ist, der standardmäßig enthalten sein müßte und nicht nur auf Wunsch dargestellt wird. Auf einer Festplatte oder jedem x-beliebigen Laufwerk kann man sich den freien Speicherplatz anzeigen lassen. Bei einem immerhin kostenpflichtigen Bestandteil sollte dies unbedingt enthalten sein.
Viele Grüße

Dieser "Service" ist standardmässig enthalten, sowohl für Free als auch für Premium Nutzer, wird aber eben erst angezeigt, wenn der Speicherplatz weniger als 50% beträgt.
______________
mfg SEO


Zuletzt bearbeitet von seo-suchmaschinenoptimierung am 01.06.2015, 08:14, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de