Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag12.05.2015 um 22:11 (UTC)    
Titel: Neue Designs

Hallo .....
Ich muss sagen, der hpbk ist wirklich ein Super Baukasten.
Trotz allem gibt es auch meiner Meinung nach etwas negatives, unzwar:
Ich finde, die Designs vom hpbk sind gerade nicht die modernsten Designs. Ich schlage vor & fände es gut, wenn ein Paar Designs eingefügt werden. Das ganze würde die Websiten wieder lebendiger machen. Schlimm ist es auch für Leute, die überhaupt keine Ahnung von CSS haben (so wie ich).

Confused Confused Confused

Sonst ist alles, ganz gut gelungen
Mr. Green
Beitrag13.05.2015 um 11:40 (UTC)    
Titel:

Da stimme ich dir zu.
Mindestens 3 bis 5 neue Designs wären wirklich nicht schlecht
Beitrag13.05.2015 um 12:45 (UTC)    
Titel:


Wenn du dich mit dir selber unterhalten möchtest, dann mache das doch bitte ausserhalb des Forums!
______________
mfg SEO
---
Ist ein Thema von dir erledigt, dann schreib das [erledigt] doch BITTE auch in den Titel des ersten Postings rein!
Verwendet sinnvolle und beschreibende Titel. Wer kann mir helfen ... oder Hilfe... sind nur bedingt hilfreich!
Doppelpostings quer durchs Forum finden übrigens nicht nur Moderatoren doof!
Themenfremde Posting in den verschiedenen Kategorien sind ebenso doof und schaffen nur unnötige Arbeit!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de