Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag14.05.2015 um 06:06 (UTC)    
Titel: Grinsmau.de - Bewertung & Werbung

Moin Leute!
Ich möchte euch meine Homepage vorstellen, die ich nutze um Geschichten die ich schreibe zu veröffentlichen.
Eine Zeit lang habe ich es ausschließlich über einen Verlag probiert, dennoch finde ich das meine Geschichte kostenlos zugänglich sein sollte.
Mir macht das schreiben einfach Spaß und ebenso möchte ich das der Leser Spaß dabei hat.

Ich würde mich freuen wenn ihr grinsmau.de einmal einen Besuch abstatten würdet und eure Meinung zum Aufbau bzw. Design der Website kund tut.
Das Design habe ich bewusst hell gehalten und auch das mobile Design ist größtenteils weiß. Ich denke das macht das lesen einfacher.

» www.grinsmau.de «

Danke für alle die sich die Mühe machen ein wenig auf meiner Seite herumzustöbern.
Liebe Grüße Tim

Updates:
»Band II - Kapitel 2 wurde veröffentlicht«
»"Der Autor" wurde beschrieben«
»Die Startseite wurde überarbeitet«
»eBook -Band I- bald erhältlich«
»eBook -Band I- im Apple Store und Google Play Store erhältlich«
»Band II - Kapitel 3 wurde veröffentlicht«
»Alle Seiten bzw. Unterseiten von Band I & Band II wurden überarbeitet.«
»Einbindung von PDF-Dateien bei den Kapitelseiten.«
»Click-Down Button unter jedem Kapitel hinzugefügt«
»Band II - Kapitel 4 veröffentlicht«
»Band II - Kapitel 5 veröffentlicht«
»Neues Header Bild im Wechsel mit dem Alten, hierfür Danke an Lintu von Lintu-Works
»Band II - Kapitel 6 bis Kapitel 11 veröffentlicht


Zuletzt bearbeitet von grinsmau am 13.02.2016, 09:50, insgesamt 9-mal bearbeitet
Beitrag14.05.2015 um 12:08 (UTC)    
Titel:

Der Aufbau deiner Homepage ist sehr übersichtlich.
Auch das Design ist passend gestaltet worden.
Deine Geschichte (Band I), sah beim ersten Eindruck sehr spannend aus. Das ist es auch.


Was ich dir aber noch empfehle, wäre, einem Netzwerk beizutreten, wie z.B Facebook, Twitter, LinkedIn & Co.

Ich muss sagen, im Großen & Ganzen ist die Website ganz gut gelungen.
Ich wünsche dir weiterhin viel Glück, beim Verkauf Very Happy

______________
Pc-Fragen ? - Schnelle Hilfe auf stoolezz4ever.de.tl

Mit freundlichen Grüßen:
Dennis
Beitrag15.05.2015 um 20:26 (UTC)    
Titel:

Dankschön für deine Antwort!

Ich habe mir auch schon überlegt das es von Vorteil wäre einem Netzwerk beizutreten.
Facebook fällt für mich aus, da ich mich selbst vor einigen Monaten dazu entschieden habe dies nicht mehr zu nutzen.

Wie ich ich über Twitter eine größere Masse ansprechen soll ist mir noch schleierhaft. Dafür bräuchte ich doch Follower auf einer »Grinsmau« Twitter-Seite.

LinkedIn werde ich mir mal anschauen, das kannte ich noch nicht.
Beitrag27.05.2015 um 17:13 (UTC)    
Titel:

»Updates & Push«
Beitrag30.05.2015 um 10:15 (UTC)    
Titel:

Schlichtes und übersichtliches Design. Der Inhalt und deine Geschichten sind top. Mach weiter so Wink
______________
Mit freundlichen Grüßen,
BaukastenHilfe24


Werde Fan von uns auf Facebook. Einfach hier klicken.
Beitrag07.06.2015 um 12:59 (UTC)    
Titel: »Updates der Lesebereiche«

Guten Tag an diesem sonnigen Sonntag!

Heute wurde auf grinsmau.de ein größeres Update durchgeführt.
Alle Seiten und Unterseiten von Band I & Band II wurden überarbeitet.

Was wurde verändert?
Die Kapitel wurden nun als PDF-Datei eingebettet um das Leseerlebnis zu verbessern. Wer dies nicht nutzen kann oder nutzen möchte kann wie gewohnt über einen Button unterhalb des PDF Bereiches die alte Ausarbeitung ausklappen.

Ich hoffe euch gefällt diese Änderung und ihr freut euch auf die Weitererzählung der Grinsmau-Geschichte.

Allen einen schönen Tag,
Tim

Edit:
Der eingebettete PDF-Reader wurde unter Firefox, Internet Explorer, Sony Xperia Z3 Compact und Apple iPhone 6 getestet und lief problemlos.


Zuletzt bearbeitet von grinsmau am 07.06.2015, 14:00, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag25.06.2015 um 15:39 (UTC)    
Titel:

»Push & Update«

Das testen des PDF-Reader Tools ist abgeschlossen und wird nun so übernommen. Außerdem wurdne die 600 Besucher geknackt - vielen Dank dafür. Aus diesem Grund wurde heute Kapitel 4 von Band 2 veröffentlicht. Viel Spaß beim lesen.
Beitrag07.07.2015 um 11:15 (UTC)    
Titel:

Sehr einfach und übersichtlich gehalten, was aber für deine Art Homepage mehr als passend ist.
Hier ein knalliges Design einzubauen würde - meiner Meinung nach - nicht passen, weil hauptsächlich deine Schreibwerke im Vordergrund stehen sollen (davon geh ich mal aus). So würde das Design dann zu sehr Aufmerksamkeit auf sich ziehen und den Leser davon abhalten, sich voll und ganz auf deine Geschichten zu konzentrieren.
Hoffe mein Gedankengang ist irgendwie nachvollziehbar Rolling Eyes
Beitrag03.08.2015 um 16:18 (UTC)    
Titel:

»Push & Update«

»Kapitel 5 veröffentlicht

»Neues Header Bild
Beitrag13.02.2016 um 08:53 (UTC)    
Titel:

»Push & Update«

»Band II - Kapitel 6 bis Kapitel 11 veröffentlicht.

Hallo! Nach langer Zeit der Ruhe möchte ich mich zurückmelden. Aufgrund verschiedener Störungen haben mir die Ruhe, Zeit und Idee für das weiterschreiben meiner Geschichte gefehlt.
Dies ist nun hoffentlich vorbei.
Für über 2000 Besucher möchte ich mich ebenfalls bedanken! Als Dankeschön habe ich einige Kapitel des 2. Buches hochgeladen.

Viel Spaß beim lesen!
Beitrag04.05.2016 um 19:23 (UTC)    
Titel:

»Push & Update«

» Band II wurde vollendet und komplett veröffentlicht
» Band I wurde komplett überarbeitet

» Danke für über 3000 Besucher. Ich hoffe ihr habt Spaß mit den Geschichten!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de