Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag16.05.2015 um 18:32 (UTC)    
Titel: Design Red verbreitern

Aloha,

ich habe jetzt mehrmals die Suchfunktion vom Forum genutzt, aber keine Antwort für mein Problem erhalten:

Ich möchte den Mittelteil meiner HP verbreitern, damit ich mehr Platz für meine Texte und Fotos habe:

Hier im Bild sieht man den Mittelteil markiert, den ich verbreitern möchte:
http://abload.de/img/mittelteilverbreiternrkuaz.jpg

Kann mir da jemand helfen?

Ich habe aber keinerlei Ahnung von Quellcodes und anderen Codes oder HTML und co.

LG, Aileen
______________

Beitrag16.05.2015 um 21:10 (UTC)    
Titel:

Ich kenne mich nicht so sehr mit Red aus, aber du brauchst die ID oder Klasse des Contents also deines Seiteninhalts.

Du musst die Rechte Box nach recht verschieben, die Navi nach links und die Grafiken alle verbreitern und verschieben. Das dauert eine Zeit...

die Breite kannst du mit folgenden Verändern:
Code:
width: 800px;


Die Positionen von links kannst du verändern mit:
Code:
left: 350px;


Die Pixelanzahlen musst du dann halt immer ändern...
______________
Beitrag17.05.2015 um 12:00 (UTC)    
Titel:

Aloha,

und wo muss ich dann genau diese codes eingeben? Ich kenn mich damit absolut nicht aus. Notfals muss ich halt die vorgegebenen Breite weiterhin so lassen.

lg, aileen
______________

Beitrag17.05.2015 um 12:09 (UTC)    
Titel:

Beim Text über dem Design. Du brauchst aber noch mehr. Und wenn du die ID oder Klasse des Contents, des Headers, der Box und der Navigation nicht kennst, gehts erst recht nicht Smile
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de