Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag28.05.2015 um 18:43 (UTC)    
Titel: FortiGuard Web Filtering blockt meine Webseiten

Ich bin zur Zeit in einer Reha Klinik und kann hier eigentlich alles an Webseiten aufmachen, auch welche von hier. Aber meine werden konsequent von diesem FortiGuard geblockt! Woran liegt das, was ist auf meinen Webseiten anders, als bei anderen? Very Happy
Beitrag29.05.2015 um 06:36 (UTC)    
Titel:

Moinsen, evtl liegt es daran, dass du hier Files als "Download" anbietest. Gerade das .zip Format ist ein "gern gesehenes" Format, um diversen "Müll" zu verpacken, damit PCs verseucht werden können. Und wenn dein Scanner hier recht "hart" eingestellt ist, dann blckt der eben die Seite.
______________
mfg SEO
---
Ist ein Thema von dir erledigt, dann schreib das [erledigt] doch BITTE auch in den Titel des ersten Postings rein!
Verwendet sinnvolle und beschreibende Titel. Wer kann mir helfen ... oder Hilfe... sind nur bedingt hilfreich!
Doppelpostings quer durchs Forum finden übrigens nicht nur Moderatoren doof!
Themenfremde Posting in den verschiedenen Kategorien sind ebenso doof und schaffen nur unnötige Arbeit!
Beitrag04.06.2015 um 12:19 (UTC)    
Titel:

Danke und sorry für die verspätete Antwort!

EDIT:
Ich habe den Grund gefunden! Wenn ich die Webseite so eingebe:

www.musicformer.de.tl

Dann geht sie auf und die Firewall lässt sie durch!

Wenn ich die Webseite aber so eingebe:

www.musicformer.de

Also die normale Domain, dann wird sie geblockt! Das hat doch nichts mit den ZIP Files zu tun?


Zuletzt bearbeitet von musicformer am 04.06.2015, 13:28, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag04.06.2015 um 15:32 (UTC)    
Titel:

Habe ich auch, bei vielen (atom.) Checks für meine Homepage...
Finde ich ziemlich bescheuert, da die .de-Domain an sich ja viel besser ankommt Smile

Liegt wohl an den Servern vom HpBk oder so, kenne mich da nicht so aus. Question
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de