Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag16.06.2015 um 16:23 (UTC)    
Titel: Löschen der Homepage

Hallo, versuche schon nun schon das dritte mal meine Hp zu löschen, habe alles so gemacht, wie es da steht, bekomme auch eine Bestätigung per mail, wo man einen link anklicken soll, um es zu bestätigen...leider kann man diesen link nicht anklicken, habe an Support geschrieben, aber keine Antwort..., dankbar über Hilfe !
Beitrag16.06.2015 um 19:37 (UTC)    
Titel:

Hi,

wann hast du denn den Support angeschrieben ?
Kann ja sein das momentan viel los ist, ich denke aber ne weitere Mail kann nichts schaden da dir hier im Forum niemand weiterhelfen kann.

Gruß
______________


Zuletzt bearbeitet von perfekte-kaninchenhaltung am 16.06.2015, 20:39, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag17.06.2015 um 07:01 (UTC)    
Titel:

Beitrag18.06.2015 um 14:22 (UTC)    
Titel:

Im übrigen solltest du daran denken, dass es mit dem Löschen der Seite nicht getan ist, da du ein Premium Nutzer bist.
______________
mfg SEO
---
Ist ein Thema von dir erledigt, dann schreib das [erledigt] doch BITTE auch in den Titel des ersten Postings rein!
Verwendet sinnvolle und beschreibende Titel. Wer kann mir helfen ... oder Hilfe... sind nur bedingt hilfreich!
Doppelpostings quer durchs Forum finden übrigens nicht nur Moderatoren doof!
Themenfremde Posting in den verschiedenen Kategorien sind ebenso doof und schaffen nur unnötige Arbeit!
Beitrag22.07.2015 um 08:18 (UTC)    
Titel:

Scheint ja mittlerweile doch noch geklappt zu haben.


______________
mfg SEO
---
Ist ein Thema von dir erledigt, dann schreib das [erledigt] doch BITTE auch in den Titel des ersten Postings rein!
Verwendet sinnvolle und beschreibende Titel. Wer kann mir helfen ... oder Hilfe... sind nur bedingt hilfreich!
Doppelpostings quer durchs Forum finden übrigens nicht nur Moderatoren doof!
Themenfremde Posting in den verschiedenen Kategorien sind ebenso doof und schaffen nur unnötige Arbeit!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de