Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag17.06.2015 um 22:37 (UTC)    
Titel: Noto-Design.de.tl - Bewertung & Werbung

Moin Leute!
Ich möchte euch meine Homepage vorstellen.
Hier geht es eigentlich nur um eins - Grafik .
Ich biete ich verschiedene Grafiken an.
Ich Arbeite professionell mit Photoshop CC, und bearbeite/erstelle hochwertige Bilder!

Ich würde mich freuen wenn ihr Noto-Design.de.tl einen Besuch abstatten würdet und eure Meinung zum Aufbau und Design der Website tut.

» www.Noto-Design.de.tl «

Mit freundlichen Grüßen
Noto-Design
______________
Beitrag18.06.2015 um 07:26 (UTC)    
Titel:

Moinsen,
von der Designauswahl ok, aber da es sich hier ja um "Design by Ombadesign" handelt wohl eher kein Bewertungskriterium.

  • Startseite: der eine oder andere Rechtschreib- / Flüchtigkeitsfehler.
  • Referenzen: hier bekomme ich bei 3 von 4 "Referenzen" eine 404 Seite geliefert. Selbiges dann natürlich auch im Menü rechts unter Services.
  • Was hier der Punkt Signatur genau darstellt, ist mir auch etwas schleierhaft. Ich vermute mal, es soll sich um Foren-Signaturen handeln. Hier gewinnst du bei mir allerdings keinen Blumentopf, denn irgendwelche Bilder aus dem Netz "besorgen" ( hier erinnere ich gerne mal an solch banale Dinge wie Nutzungsrechte / Copyright / Urheberrecht *hust* ), diese dann mehr oder weniger passend zurechtschneiden und ggfs noch einen Effekt draufzuklatschen hat für mich mit Design soviel zu tun, wie eine leckere Rinderroulade mit vegetarischem Essen.

Ansonsten hat die Seite ansich nicht wirklich viel zu bieten, ausser unter den News dann noch "ein paar" Schreibfehler.
Ich frage mich manchmal, welch Motivation dahinter stecken mag, eine nicht fertige Seite vorzustellen. Das begegnet mir hier doch mehr als nur einmal.

Stellt euch mal vor, Seiten wie ebay / amazon / facebook / bmw / etc etc würden ihre Seite vorstellen und hätten auf der vorgestellten Seite keinen Mehrwert / 404 Seiten als Menüpunkte. Die Netzgemeinde würde sich "schlapplachen" und ich kann die Hashtags schon förmlich vor mir sehen: #ebaygeddon #amazogeddon etc etc.

Mein Tipp: Erst die eigene Seite fertigmachen, dann vorstellen!

*just my 5 cents*
______________
mfg SEO
---
Ist ein Thema von dir erledigt, dann schreib das [erledigt] doch BITTE auch in den Titel des ersten Postings rein!
Verwendet sinnvolle und beschreibende Titel. Wer kann mir helfen ... oder Hilfe... sind nur bedingt hilfreich!
Doppelpostings quer durchs Forum finden übrigens nicht nur Moderatoren doof!
Themenfremde Posting in den verschiedenen Kategorien sind ebenso doof und schaffen nur unnötige Arbeit!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de