Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag28.05.2015 um 09:19 (UTC)    
Titel: Genre-Lexikon wird langsam!

HeyHo Leute,

auf genre-lexikon.de.tl gewährt man euch einen Überblick über die verschiedenen Genre der Videospiele. Zwar befindet sich die Seite noch im Aufbau, dennoch steht das Grundgerüst für einige Seite bereits. Interessante Details findet man also schon. Schaut doch ruhig mal vorbei und lasst am besten auch ein bisschen Feedback da. Wäre auf jeden Fall super!


>>>>>>http://genre-lexikon.de.tl<<<<<<
Beitrag30.05.2015 um 10:14 (UTC)    
Titel:

Als Webmaster muss man sich immer eine Frage stellen -> Wieso sollen meine Besucher ausgerechnet zu mir kommen?

Nun, leider kann ich mir diese Frage bei deiner Webseite nicht beantworten und würde wohl bei den Genren Wikipedia oder ähnliches bevorzugen...
______________
Mit freundlichen Grüßen,
BaukastenHilfe24


Werde Fan von uns auf Facebook. Einfach hier klicken.
Beitrag31.05.2015 um 18:07 (UTC)    
Titel:

Ist hauptsächlich der Spaß an der Freude. Die Seite brauch nicht eine riesige Reichweite aufweisen, es ist vielmehr ein kleines Projekt.
Beitrag01.06.2015 um 07:20 (UTC)    
Titel:

Warum finden sich denn Texte von deiner Seite auch hier?
http://ga-informer.de.tl/Titel-der-neuen-Seite.htm
SInd beide Seiten von dir? ... die sehen so "gleich" aus. ...
______________
mfg SEO
Beitrag01.06.2015 um 17:57 (UTC)    
Titel:

seo-suchmaschinenoptimierung hat Folgendes geschrieben:
Warum finden sich denn Texte von deiner Seite auch hier?
http://ga-informer.de.tl/Titel-der-neuen-Seite.htm
SInd beide Seiten von dir? ... die sehen so "gleich" aus. ...



Korrekt. Beide von mir. Wobei die hier erwähnte Seite nur noch zu Testzwecken genutzt wird. Darum auch die Übereinstimmungen. Very Happy
Beitrag11.06.2015 um 08:46 (UTC)    
Titel: Seitenupdate

Gute Nachrichten! Die erste Unterseite der Kategorie Videospiel-Tipps ist online. Hier wird man in Zukunft zu jedem Genre entsprechende Titel finden, die es sich zu kaufen lohnt. Keine profibringende Werbung, sondern lediglich Vorschläge.
Beitrag11.06.2015 um 20:09 (UTC)    
Titel:

Ich habe auf dieser Seite Arrow http://genre-lexikon.de.tl/Tipp-d--Adventure.htm ein Bild von Walking Dead gefunden, welches sicherlich nicht von dir ist. Und Bilder zu benutzen, welche nicht von dir sind, du keine Quelle verlinkt hast oder keine Erlaubnis zum Verwedenen ist verboten.

Geht um dieses Bild: http://bilder.buecher.de/zusatz/40/40838/40838755_deta_1.jpg
______________
Mit freundlichen Grüßen,
BaukastenHilfe24


Werde Fan von uns auf Facebook. Einfach hier klicken.


Zuletzt bearbeitet von baukastenhilfe24 am 11.06.2015, 22:00, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag12.06.2015 um 13:13 (UTC)    
Titel:

baukastenhilfe24 hat Folgendes geschrieben:
Ich habe auf dieser Seite Arrow http://genre-lexikon.de.tl/Tipp-d--Adventure.htm ein Bild von Walking Dead gefunden, welches sicherlich nicht von dir ist. Und Bilder zu benutzen, welche nicht von dir sind, du keine Quelle verlinkt hast oder keine Erlaubnis zum Verwedenen ist verboten.

Geht um dieses Bild: http://bilder.buecher.de/zusatz/40/40838/40838755_deta_1.jpg




Die bislang verwendeten Bilder stammen entweder von Presseservern oder aus entsprechenden Assets, deren Inhalte genau für sowas vorgesehen sind. Du wirst dieses besagte Bild sicherlich noch auf weiteren Seiten finden.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de